Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-20 15:55
Passing by Warum ich wohl so lange abwesend war? Ich habe genauso oft wie immer über das Schreiben nachgedacht, vermutlich sogar öfter. Um einige Menschen habe ich mich bemüht, recht erfolgreich zeitweise, aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 5 Kommentare
2005-07-03 14:21
abstracta, fußball, julierlebnisse dies sollte eigentlich wieder einer dieser intellektuellen bllabla texte werden, aber ich verschiebe das wohl... ich sitze im zimmer. a. wedelt in der küche kriegerisch mit der bratpfanne. ich schreibe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-06-26 23:38
Sommer Liege hier, schreibe am Referat (ein anderes), das ich morgen halten muß, schaue Sommerfilme an. Der Sommer fühlt sich gut an, trotz Hitze, hier in LE weht immer ein Wind. Ich würde gerne etwas Sinnvolles ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2005-06-21 01:31
Kontext online Ein Text zum "versus the prophecy"-Projekt sowie einer zu Liadon stehen im "Versuch" (anderes Diary). Natürlich nichts Erschöpfendes, aber immerhin eine kleine Kontexterweiterung. Ich wünsche mir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-06-21 01:18
über Liadon Liadon kommt in einer Romantrilogie von Guy Gavriel Kay vor, in der es, Überraschung!, um den Kampf zwischen Gut und Böse geht; das optimale Umfeld für Bestimmungen und Prophezeihungen. Da in der ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-06-17 15:54
Ballade Gelöscht (sie ist mir hier zu sehr der Öffentlichkeit ausgesetzt). Auf Nachfrage bei mir zu erhalten :)
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 5 Kommentare
2005-06-17 15:39
wieder sprachfähig Nun hab ich endlich den schlimmsten Teil meiner Referatsvorbereitung hinter mir und kann wieder sprechen (schreiben, wie auch immer). Gestern war ich beim Confederations Cup Spiel Brasilien gegen Griechenland. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2005-06-08 17:32
Warum versus die Prophezeihung? "Ihr versteht mich nicht! (...) Mein Leben ist mir vorbestimmt worden - vorbestimmt von etwas - von jemandem, der meine Handlungen sah, noch ehe ich selbst auch nur einen Grund für sie erkennen kann. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-06-06 22:34
? ob ich jetzt eigentlich vor dem schmerz weggelaufen bin? jedenfalls ist er verschwunden, ich wollte ihn wirklich festhalten, aber ich wüßte nicht, daß das bisher schonmal funktioniert hätte. und er ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-06-06 22:26
beispiel dies ist die blutstunde zu der kein wort wahr spricht wohin, wohin dies ist der alte tag ohne jedes schriftzeichen verloren in anfangs atem dies ist die ewige zeit bar der geschichten lieder deren zunge ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren

<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133348