Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-06-06 22:34
?
ob ich jetzt eigentlich vor dem schmerz weggelaufen bin? jedenfalls ist er verschwunden, ich wollte ihn wirklich festhalten, aber
ich wüßte nicht, daß das bisher schonmal funktioniert hätte.
und er hat sich wieder irgendwo unauffindbar verkrochen, mein schöner künstlerschmerz.
dies ist einer der momente, in denen worte nichts als worte sind und alle magische oder funktionale bedeutung schwindet. es gibt auch keine enden. warum ich schreibe? als dokumentversuch. weil ich angefangen habe. ich weiß nicht warum.
aus hoffnung auf inhalte.
....
das hört nie auf.
keine polemik. keine philosophie.

(und doch wieder einen schluß konstruiert, darauf kommt es wohl an. glückwunsch.)

zum wein. zum fenster. zum rauch.

....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 22:34