Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleineFee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleineFee
2010-01-31 20:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich würde gern ein Buch schreiben... wie macht man das?

Kommentare

10:58 05.02.2010
kommt auf die persönliche herangehensweise an. falls du ohnehin regelmäßig schreibst, kannst du dir bestimmt auch charakterexposees und plot aufschreiben und dann kapitelweise abarbeiten.
ansonsten empfehle ich grundplot und ungefähre charaktere festzulegen und drauflos zu schreiben, egal wie schlecht es klingt. dann hast du auf einmal genug wörter für ein buch und mußt es nur noch editieren. wie bei [url=http://www.nanowrimo.org/]NaNoWriMo[/url].
uhm ok, ich hab jetzt natürlich keine ahnung, ob du wirklich wissen wolltest, wie man das machen kann ... aber so kann es jedenfalls klappen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 01.02.2010
ein roman? gibt's schon ein exposee?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 31.01.2010
was für ein Buch möchstest du denn schreiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleineFee Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-31 20:07