Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-05 15:40
versus the prophecy II : 1. Liadon 1. Liadon/ Mabon. Märtyrer-Zyklus A und er hat sich weil er es nicht wußte getrieben gefühlt jener abend und er rührt die anderen mit seinem lied über fremden schmerz morgens folgt er ohne zu ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2005-06-03 19:31
versus the prophecy: I. Erste Annäherun Ich versuche es mal völlig willkürlich mit etwas, das irgendwie mit Fanfiction und auch irgendwie mit Lyrik zu tun hat, aber weder das eine noch das andere ist, sondern nur eine Überlegung. Wahrscheinlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-06-02 23:07
Einleitung Was ich hier vorhabe: Sowohl in meinem Kopf als auch auf meiner Festplatte gibt es einige Textversuche, die teilweise poetisch, teilweise experimentell, teilweise ich weiß nicht was genannt werden können. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2005-06-02 22:52
Glück Ein Glück, daß die Seite wieder online ist... seltsam, wie sehr es mich verwirren konnte, keinen Zugang zum Journal zu haben als ich es wollte. Gerade wogte so ein Sturm von Verzweiflung über mich, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-05-31 18:34
Geblubber Teil x Blabla... Ja, was soll ich sagen? Eigentlich hab ich auch genug anderes zu tun, Judith Butler und der Gender Trouble warten auf mich, aber das hier lockt mich mal wieder so sehr. Ich dachte, ich setze ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2005-05-26 00:30
Kung Fu, GöttInnen und offene Enden Heute habe ich bei dieser seltsamen Hochschulsportvorführung mitgemacht; wir gaben eine lustige Kung Fu Show zum besten... Obwohl ich krank war (und bin, nur ein wenig), hat mein Part, glaube ich, gar ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2005-05-20 21:13
neues Notebook Dies ist der erste Eintrag, den ich auf meinem neuen Notebook schreibe, ich bin ganz fassungslos, daß damit alles funktioniert, und daß ichs sogar schaffe, ins Internet zu gehen! So lange (kam es mir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2005-05-20 01:17
Kreise - oder doch nicht? Was ich eigentlich etwas kritisch finde: ich tendiere stark dazu, in Kreisen zu denken. Mir gefällt das. Ich will immer zu einem Ende kommen, das mich weiterbringt, ein "der Kreis schließt sich". Nur ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2005-05-20 01:03
WGT Ende: MORRIGANS Montag Montag In den Tagen vorher hatten alle unsere Hoffnungen sich erfüllt. Zwar hatten wir noch Pläne für den letzten Treffen-Tag, aber (wie gestern vor Autumnblaze) wir erwarteten nichts. Wir wünschten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-05-19 22:51
WGT die dritte: Sonntag Sonntag Ich hatte am Vorabend mit meinen drei FreundInnen, die bei mir übernachteten, wegen meines Ausbruchs (oder Zusammenbruchs) ausführlich gesprochen und war, während ich mich ihnen erklärte, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren

<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133346