Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-05-20 21:13
neues Notebook
Dies ist der erste Eintrag, den ich auf meinem neuen Notebook schreibe, ich bin ganz fassungslos, daß damit alles funktioniert, und daß ichs sogar schaffe, ins Internet zu gehen!
So lange (kam es mir vor) habe ich mich dem Thema Notebook beschäftigt, immer ging was schiief - na ja, es schien wohl eher nur so. Trotzdem.

Ich habe das Notebook Kind Lugs genannt. Es ist schon verrückt, ich weiß ;)
Aber so erbitte ich für das Notebook den Segen Lugs, der der Meister aller Handwerke ist - also auch Meister des Computerbauens.

Lug lerne ich gerade kennen. Bei der Beschäftigung mit keltischen GöttInnen geht es mangels Quellen immer viel um Interpretation und Phantasie.
Warum also nicht einem interessanten Gott signalisieren, daß ich ihn für modern halte? Vielleicht (er-)hört er mich ja...

Tags

Kommentare

00:29 26.05.2005
Liebe KatJA, das Geld war größtenteils zusammengeschnorrt...Vielleicht findest Du ja auch mal einen milden Spender ;)

Lieber Lucky, das mit dem Glauben ist relativ. ;) Ich bin eine Für-möglich-Halterin. Ich halte die Existenz von Geistern für eher möglich als die eines einzigen Schöpfergottes, kann eins von beidem ausschließen. So richtig glauben tu ich weder an das eine noch an das andere. Mir gefällt aber eine Welt mit vielen Geistern und GöttInnen. Warum also nicht in ihr leben? Mein Leben wird dadurch bereichert.
Ich glaube, ich sollte dazu mal einen eigenen Eintrag schreiben. Dankeschön für die Anregung! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 21.05.2005
gratulation zum neuen instrument und weiterhin viel freude daran!
lug war übrigens auch die kunst und fürs geldverdienen zuständig, vielleicht reicht seine ägide über dir ja noch weiter, so er dazu bereit ist.
glaubst du an die existenz überirdischer chefs? d.h. auch an die schon lange abgewickelten/entlassenen (keltengötter)? ich bin in dieser beziehung ein total ungläubiger thomas und denke, dass ich auch niemals auf die bekehrenden beweiswundmale stoßen werde. andererseits hilft der glaube den (vielen) gläubigen und diese positive wirkung ist dann auch wieder o.k.
(draußen schlägt gerade donar zu, muss die blumen unterstellen)
hv a nice weekend! Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 20.05.2005
bin neidisch
will auch n notebook
bin aber arm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 21:13