Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-05-31 18:34
Geblubber Teil x
Blabla...
Ja, was soll ich sagen? Eigentlich hab ich auch genug anderes zu tun, Judith Butler und der Gender Trouble warten auf mich, aber das hier lockt mich mal wieder so sehr.
Ich dachte, ich setze mal einen Link hierher (also oben rechts) zu einem Journal, das auch mir gehört, bisher noch subjektiver ist ;) und eine etwas andere Form annimmt. Auf einmal ist es mir dort passiert, daß ich äußerst Intimes verschlüsselt zu verarbeiten begann, obwohl ich über manches davon gar nicht hatte nachdenken wollen.

Draußen vor meinem Fenster schweben Pusteblumenteile herum. Ich habe dieses Jahr noch keine gepustet.
Meine Wohnung ist ganz furchtbar unordentlich. Ich sollte mal mit Putzen weitermachen.

Es geht mir gut. Ich lasse es mir gutgehen. Gestern dachte ich mir, daß es mir eigentlich gar nicht so viel ausmacht, daß ich keine ultimativ fleißige Studentin bin. Der Gedanke hat mich sofort motiviert: der Druck ließ nach! Ich hatte das Gefühl, jetzt bin ich frei, ich kann mich gegen das Arbeiten entscheiden und nur das gibt mir die Möglichkeit, mich auch DAFÜR zu entscheiden.
Was ich tat. Ich bin ganz gut weitergekommen mit meinem freiwillg zur Hand genommenen Buch.
Mit meiner Freundin habe ich eine Wette abgeschlossen, welche von uns früher mit ihrer Hausarbeit ohne Abgabetermin fertig wird. Ich habe beschlossen, mich davon ganz toll motivieren zu lasse.

Ach ja, und Frankreich hat ja die EU-Verfassung abgelehnt, das freut mich, nur sollte ich sie jetzt endlich mal wirklich lesen, damit ich aufhören kann, die Urteile anderer zu kopieren.
Das Porto von der EU-Verfassung bei der BPB kostet 4 Euro 20. Grr.

Mmm.
Für ein bißchen pseusophilosophisches Geblubber bin ich anscheinend immer gut, gell?
;)

Tags

Kommentare

01:53 01.06.2005
und pusteblumenblasen nicht vergessen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 18:34