Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-06-02 22:52
Glück
Ein Glück, daß die Seite wieder online ist... seltsam, wie sehr es mich verwirren konnte, keinen Zugang zum Journal zu haben als ich es wollte.

Gerade wogte so ein Sturm von Verzweiflung über mich, aus keinem Grund, nur die Hormone wahrscheinlich, aber ich war voll Angst. Versuchte, meinen Liebsten zu erreichen, der aber, wie immer um diese Zeit, nicht da war. Vor meinen Augen tauchten wieder all die Gefahren auf, die mit verlassen werden zu tun haben.
Als ob all das seit dem WGT in meinen Gedanken wieder aktuell geworden sei.
Hoffentlich überfluten mich diese Dinge ab jetzt nicht ständig ohne Grund.

Aber dann, Minuten später, rief er bei mir an, es war das erste, was er getan hat, nach dem er daheim zur Tür reingekommen war. Er wollte mir sagen, daß er mich liebt.
Denn das tut er wohl. :)

Und er findet, daß ich mir keine Sorgen machen soll. Und er ist auf dem Weg zu mir, jetzt.
Mit dem will ich mein Leben verbringen, übrigens, und so wie es aussieht, habe ich darauf auch eine wirklich gute Chance.

Ist es zu fassen, was für ein Glück ich habe?
GLÜCK!!!

Tags

Kommentare

19:26 03.06.2005
Dir auch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 03.06.2005
was mehr kann ich da schreiben als
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 22:52