Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-06-02 23:07
Einleitung
Was ich hier vorhabe:

Sowohl in meinem Kopf als auch auf meiner Festplatte gibt es einige Textversuche, die teilweise poetisch, teilweise experimentell, teilweise ich weiß nicht was genannt werden können. Es gibt mindestens zwei Gründe, sie hier zur Diskussion zu stellen.

Erstens,
meine Geschichten und Fanfictions sind bisher fast durchgehend nur Anfänge, bei denen ich irgendwann steckengeblieben bin. Werde ich sie weiterschreiben? Ich bin nicht sicher. Daher habe ich die gängigen Fanfiction-Seiten bisher verschont gelassen.
Hier fühle ich mich in einem Schonraum, der mich vermutlich nicht gleich zerreißen wird, wenn ich nicht „update“. Trotzdem gibt es vielleicht LeserInnen, die mehr lesen wollen und mich damit zum Weiterschreiben animieren.

Zweitens
kann ich mir vorstellen, von euch konstruktive Kritik zu erhalten. Ich möchte mich über die Voraussetzungen von Literatur und darüber, was ich damit anfange, austauschen, mit so vielen wie möglich. Ich weiß wirklich nicht, wie meine Texte bei anderen als meinen FreundInnen ankommen, aber ich weiß, daß die Menschen hier oft ganz Neues in Texten finden, Dinge, auf die ich nie gekommen wäre.

Das wären wohl die Gründe, so in etwa.
Habe ich wieder meinen üblichen Fehler gemacht und bin zu kompliziert geworden?
Ich könnte ein paar theoretische Texte empfehlen, nach denen mein Stil ultimativ entspannend wirkt! ;)

Gibt es vielleicht Wünsche, mit was für einer Art von Text ich anfangen soll? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Helft mir?

...
Loewin

PS: Hab diesen Eintrag gestern geschrieben, und so richtig zufrieden bin ich net damit. Wird also früher oder später noch geändert werden, denke ich.

Also, was wollt ihr lesen, Gedicht oder Fanfictionanfang, uralt oder brandneu (oder so mittel?)?

Sprecht zu mir! :)

Tags

Kommentare

23:03 03.06.2005
Ich schreibe meine Trilogie (quasi "normale" Story, und JAG-Fanfictions. Hab auch eine von Pretender angefangen... *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 03.06.2005
Ich habe drei Harry Potter Fanfictions angefangen und eine Herr der Ringe Fanfiction. Bei der längsten stecke ich im 4. Kapitel fest....
Was schreibst Du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 03.06.2005
Na dann bin ich mal gespannt! Stell einfach mal rein, am besten so einmal querbeet durch deine Festplatte ;)
Nur so nebenbei: Von was schreibst du Fanfictions? *neuigierig sei*
Das mit den angefangenen Stories etc. kenne ich auch, bin nämlich genauso! Hab auch etwa so 6-7 angefangene Stories, die hier bei mir vergammeln... ;)
Liebe Grüße, EverAngel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 23:07