Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-11 19:09
verspäteter eintrag 11.08.05, etwa 1.30 unter der glaskuppel ist das land in das du fährst sagst du meine hände zerrissen an den scherben könnte ich das glas je durchdringen nur unter der kuppel, weiß ich, liegt das land
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2005-08-07 19:14
RL-Problem wie geht ihr mit jemandem um, der ansichten vertritt, die ihr für dumm und absolut nicht tolerierbar haltet, der aber scheinbar nicht begreift, wie übel die ansichten eigentlich sind? so einen menschen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2005-08-07 18:25
Layout; Minusse und Plusse Doch wieder zum einfarbigen Mittelfeld zurückgekehrt, obwohl es nicht so cool aussieht. Dafür kann man lesen, was draufsteht, was ich aus irgendeinem Grund für einen enormen Vorteil halte. Mmm. Lagebericht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2005-08-05 20:18
Freitag, Padma on mind Keine Angst, das abgefreakte Layout ist nur ein Zwischenstand. Ich hatte das Bedürfnis, was zu ändern, wußte aber noch nicht so genau wohin, was typisch für mich ist. Schönen August euch, bis bald.
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-07-29 00:58
Statusbericht several topics Meine Geschichte fließt und fließt, ich glaube, sie will selbst wissen, wie sie weitergeht. Sogar die Kußszene, vor der ich mich gefürchtet hatte, ist zu meiner Zufriedenheit geraten. Dafür habe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2005-07-28 00:21
snake-voyage under dark suns spirituelle reise: ich bin von allem äußeren abgeschnitten, so scheint es, meine ohren von kopfhörern bedeckt, die am notebook so angeschlossen sind, daß ich nur noch diese technikwelt, die für mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2005-07-27 19:10
neue rillen neues profil gebastelt, nicht perfekt, aber ich habe meine kaum vorhandenen html-kenntnisse angewendet und komme mir ganz toll vor! yeah!
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 5 Kommentare
2005-07-27 17:20
sprachgewalt hey. this is me again (surprise surprise). i walk through the summer bearing many colours. demons hide in my backpack singing agonized tunes i call them i don't let them go again they remind me of the ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2005-07-22 19:34
was auch immer, hauptsache update zwei gesichter wenn nur die lautsprecher nicht so leis wären wenn nur das land nicht so eng wär weniger leer was hinterm gesicht liegt mein mantel aus gestaltwandlung weht mir nach wenn nur setz dem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2005-07-20 22:51
ende ich bin traurig. nicht melancholisch oder verpienst, wie meistens. wirklich traurig diesmal. mein kung fu kurs wird nächstes semester nicht fortgesetzt. das klingt banal und nicht sehr betrauernswert, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133351