Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Lartox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-04 18:42 Kurzmitteilung
In 20min wollten wir uns zum Cocktailtrinken treffen, aber noch immer keine Nachricht von ihr.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 5 Kommentare
2010-06-29 22:25 Kurzmitteilung
Es passt alles, morgen sehen wir uns wieder :)
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 2 Kommentare
2010-06-29 16:46
Karina Gestern war sie auf meinem Konzert, danach waren wir im Park am Karlsplatz und sie spielte mir auf der Violine vor, dann Erdbeeren essen (bzw. zielwerfen) auf den Treppen des ÖBV, sie sagt etwas ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-06-13 22:45 Kurzmitteilung
Wenigstens kann ich wieder essen! Zwar krieg ich die Zähne nicht allzu weit auseinander, aber es reicht immerhin für PIZZA!!
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2010-06-13 18:08 Kurzmitteilung
Wenn ich keine Familie hätte würds mich ja nicht sonderlich stören, keine Zukunft zu haben. Ich würd einfach im Busch leben oder so.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-06-10 18:22 Kurzmitteilung
Heute gehts mir überraschenderweise viel besser als bisher. Ich hab kaum noch Schmerzen! Jetzt ein bisschen Uni, dann zum Queen-Ballett :)
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2010-06-08 17:33 Kurzmitteilung
Habe gerade mein erstes SlimFast getrunken. War sehr gut. Ansonsten ist alles unverändert.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2010-06-07 19:02
Au au au! Schmerzen. Den ganzen Tag, schon seit einer Woche. Diese verfluchte Weisheitszahn-OP, bei welcher der eine Zahn zersägt und zerbrochen und die Widerhaken-förmige Wurzel rausgewrungen werden ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 5 Kommentare
2010-06-06 22:34 Kurzmitteilung
Ich kann nun schon seit Tagen nicht sprechen und muss daher morgen nochmal zum Arzt.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 3 Kommentare
2010-06-01 09:35
Allgemein Hier sitz ich also. Ich bin diese Nacht 2-3 Mal aufgewacht und habe seltsame Dinge geträumt. Der einzig lustige Traum war, dass ich mit Stella eine Dönerbude betrieben hab. Einen Albtraum wollte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 156964