Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Lartox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-05-18 17:04
Allgemein Tja ich bin immernoch krank. Allerdings bin ich dermaßen vollgestopft mit Echinacea, Strepsils, Aspirin Complex, Vitamin C, Immunkompletten, A-Z+Lutein, usw usf, dass ich nicht viel davon merke. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-05-15 13:29
Körperliche Zustände Seit etwa 2 Tagen hab ich nun Halsweh, Schleim und ein schwächliches Gefühl in Brust und Kopf. Es ist nicht schlimm, jedenfalls nicht mit etwas Voltaren, aber ich mach mir trotzdem ein klein ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-05-13 23:14
Falscher Mensch Nadine sitzt gerade im Vorraum und telefoniert mit ihrem Ex, Mike, dem sie vor wenigen Tagen den endgültigen Handkuss gegeben hat. Wegen mir. Sie will mit mir zusammen sein, sie liebt mich, alles ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 3 Kommentare
2010-05-13 11:44
Allgemein Noch knappe 3 Stunden, dann muss ich zur 2. Bigband-Probe. Diesmal ohne Monika, und hoffentlich ohne Noten vor mir. Ich hätte viel mehr üben sollen... Ich hoffe wirklich, dass meine Stimme an ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-05-04 18:39
Lebewohl ICH KANN ES NICHT GLAUBEN. NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN, DAS DARF DOCH NICHT SO SEIN!! Gerade hab ich Laxmi getroffen. Unser letztes Treffen, die Lebewohl-Szene, das, wonach nichts kommt. Wir waren in ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 6 Kommentare
2010-05-01 23:47 Kurzmitteilung
Ich hab keinen Bock. Ich geh schlafen.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2010-04-26 00:41 Kurzmitteilung
Gestern hatte ich was mit Raphi. Und dann hab ichs aufgrund meines anwährenden Tablettenmangels vielleicht versaut.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-04-23 18:44
Wiedermal... ...bin ich dem Verhaltensmuster verfallen, nicht zu schreiben, weil es so viel nachzuholen gäbe. Die letzte Zeit ist wirklich sehr interessant für mich, auf viele Arten. Ich werd einfach einzelne ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2010-04-18 23:44 Kurzmitteilung
Ich bin so ein Idiot. Was wir heute getan haben war so blöd, dass ichs nichtmal hier rein schreib. Und dazu noch Unterdosis Antidepressiva.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 2 Kommentare
2010-04-17 05:20 Kurzmitteilung
Habe gerade Laxmi aus meiner Friendlist bei Facebook gelöscht. Verdammtes Scheißgefühl verfickte Fickscheiße nochmal verfickte.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 156977