Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-05-04 18:39
Lebewohl

ICH KANN ES NICHT GLAUBEN. NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN, DAS DARF DOCH NICHT SO SEIN!!

Gerade hab ich Laxmi getroffen. Unser letztes Treffen, die Lebewohl-Szene, das, wonach nichts kommt. Wir waren in unserem Cafe bei der Lugner-City, ich kam zu spät. Wir machten ganz furchtbaren Small Talk, sie lächelte oft. Ich suchte nach dem richtigen Moment und dem richtigen Ansatz. Wie sollte ich dreinschauen? Sollte ich mich aufrichten oder meinen Tee weiter umrühren? Die Worte hatte ich schon fast:

"Laxmi, du bist respektlos. Du bist kalt, aber vor allem bist du selbstgerecht. Was ich früher an dir gesehen habe seh ich jetzt nicht mehr ein. Ich sage das nicht, um dir irgendwas heimzuzahlen, sondern weil ich finde, dass du meine ehrliche Meinung kennen solltest. Du hast mich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kennen gelernt. Ich war schwach, und wollte mich voll und ganz auf dich einlassen. Wäre ich stärker gewesen, hätte ich mir nicht erlaubt, dir so sehr zu verfallen. Ich will dich nicht mehr sehen. Ich will nichts mehr von dir hören und nichts von dir lesen. Solltest du jemals etwas von mir brauchen wirst du es nicht bekommen. Was mich angeht hast du nie existiert. Hier ist dein Buch. Und damit wünsche ich dir noch ein schönes Leben..."

Dazu kam es nicht. Ich zahlte, sie wollte sich nicht einladen lassen, ich zog mich an, nickte nach ihrem recht klangvollem "machs gut" und sagte nur den letzten Satz meiner Rede. "Meinst du das ernst"? Belustigt oder verletzt, ich weiß es nicht. Ein "ja" presste ich noch heraus und ging hinaus in den Regen.

Ich beiße mir so dermaßen in den Arsch! Ich hasse mich, hasse mich, hasse mich dafür dass ich diesen einzigartigen, nie wiederkehrenden Augenblick so verschissen habe! Niemals werde ich ihre Reaktionen auf das alles lesen können. Meine einzige Chance, mit etwas Selbstachtung aus dieser scheiß miserablen Geschichte rauszukommen ist unwiderbringlich dahin. Ich bin nur der idiotische, arme Schlucker, der ich mit ihr war.

Ich hab Raphi angerufen, zum Vortrag in 25min kommt sie nicht. Auf meinen Alternativvorschlag, sich maßlos zu betrinken, will sie später antworten. Sonst sind halt die 2 Kisten Bier (Ottakringer hell und dunkel), die zwei blauen Zweigelt und die Flasche Rum nur für mich. An wen anders kann ich mich kaum wenden mit meiner Frustration.

Schade, dass ich während des Vortrags nicht effektiv saufen kann. Ich warte einfach auf Raphis Anruf. Der wahrscheinlich eh nicht kommt oder negativ ausfällt. Meine PS ist abgestürzt, dh keine Ablenkung außer lernen oder Klavier spielen. Eigentlich brauche ich besoffene Menschen, denen es nichts ausmacht, wenn man mal nicht fröhlich ist.

Und noch viel eigentlicher brauche ich Laxmi.

Kommentare

19:42 05.05.2010
Vielleicht könntest du auch mal was Längeres schreiben.... ich widme mich grad intensiv der Prokrastination.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 05.05.2010
Außer natürlich ganz viel schreiben und blöde Internet-Spiele spielen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 05.05.2010
Hm so ist das wohl..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 05.05.2010
Absolut. Wenn jemand von euch hierher zu mir kommen will - willkommen! Leider kannst weder du, Lav, noch sonstwer etwas was für mich tun in der digitalen Welt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 04.05.2010
Dann betrink Dich hier mit uns gemeinsam. Mir wär auch danach - und dein Alkohol-Repertoire reicht definitiv für ein paar mehr, hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 04.05.2010
Kann ich irgendwas für dich tun?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-04 18:39