Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lartox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-01 15:01
klassiker ich konnte es kaum glauben, als ich bervlüfft stestfellen musste, dass ich den alten klassiker gar nicht hier reingeschrieben habe. DIE FRAGE DER FRAGEN. *hrm* man höre zu. ZUHÖREN DA HINTEN. (interessant ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2005-09-14 07:44
zeit schulanfang. in 1,25h werde ich wieder in der schule sitzen. und die ferien sind am mir vorbei gezogen. nichts interessantes ist passiert, hier und da sachen mit meiner freundin (der urlaub in wien, unsere ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Lartox (AT) - 6 Kommentare
2005-09-10 01:27
kuhwörter manchmal, aber nur manchmal, haben kühe ein kleines bisschen kau-again.... lala *sing* HIHI biologie.... was fürn blödes wort................................... gnä? ich find blöde wörter am besten. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2005-09-06 14:09
rösser manchmal stell ich es mir ganz witzig vor, rösser durch die luft zu werfen...
Vor 19 Jahren - von Lartox (AT) - 2 Kommentare
2005-06-09 09:39
karma haben leute, die an karma glauben, mehr charisma? oder ist die parallele zwischen den beiden wörtern nur auf den gleichklingenden anfangssilben fundiert? wieso ist das überhaupt so? wurden vllt beide ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2005-05-01 13:20
striche man stelle sich eine welt ohne striche vor.
Vor 19 Jahren - von Lartox (AT) - 3 Kommentare
2005-03-22 11:17
danke, herr kot! erstmal möcht ich mich bei allen bedanken, die gedanken an mich verschwendet und mir so lieb gratuliert haben gestern (und die verpenner von heute natürlich auch), also.. danke!! aufm weg hierher ist ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Lartox (AT) - 4 Kommentare
2005-02-04 12:19
titel zur erklärung des titels "novi tovi bove movi", das sicher einiges rätseln verursacht hat: janis hat es mir gestern im icq gesponsort. sponsert? sponnsährt. bla! anscheinend hat einer ihrer früheren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Lartox (AT) - 12 Kommentare
2005-02-03 14:28
narcissus muss ein narcisstischer (oder wie auch immer man das schreibt) mensch immer auch gleichzeitig homosexuell sein? ich mein... man selber hat ja das selbe geschlecht wie man selbst. oder? ja ok zwitter oder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Lartox (AT) - 7 Kommentare

<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 -

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 156116