Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lartox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-21 01:47
Die Gewissheit der Abstoßung Ich wünschte, ich hätte alles, seitdem ich Karina kenne, hier dokumentiert. Es fehlt so viel... und meine Erinnerungen sind jetzt alles andere als rein. Die Situation, in der wir uns befinden, verunstaltet ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lartox (AT) - 5 Kommentare
2010-11-02 20:25 Kurzmitteilung
Im Bus nach Hause: Ich mache mit Karinas Kamera ein Foto von meinem Schritt, daraufhin die Nachricht: "FILE SIZE TOO BIG"!
Vor 13 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2010-10-06 02:10
Glücklich sein ist eine Einstellung! Ich habe all das klebrige schwarze Zeug, das an mir haftet, für den Moment abgeschüttelt und genieße einfach mal, wo ich mich im Leben gerade befinde. Ich bin glücklich.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 3 Kommentare
2010-10-01 22:11 Kurzmitteilung
Heute habe ich geweint. "Ich liebe dich", sagte sie. "Wirklich."
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2010-10-01 16:14 Kurzmitteilung
Vorhin hab ich mich noch so gefreut, sie wieder zu sehen. Alles bullshit.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-10-01 16:13 Kurzmitteilung
Sie ist draußen, ich drin. Nur mein Wein nimmt mich ohne Probleme dabei zu haben. Ich weiß langsam wirklich nicht, was ich mir ihr mache.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-09-30 19:23 Kurzmitteilung
Karina ist wieder da. Sehr gemischte Gefühle. Ich bin wie paralysiert.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2010-09-30 16:42 Kurzmitteilung
Ich bin noch nicht bereit, zum vorigen Eintrag Stellung zu nehmen. Ich werde das Thema erstmal umgehen. Jetzt Klavier, später Claudia.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-09-30 03:05
???!!! ICH WILL EINE FRAU SEIN. Das ist keine plötzlich Eingebung. Kein besoffener Hirnfurz. Kein Scherz. Ich will eine Frau sein. Was um Himmels Willen soll ich jetzt machen? Was um HIMMELS WILLEN soll ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 8 Kommentare
2010-09-29 18:50 Kurzmitteilung
Ich glaube ich habe meine Gefühle für Karina verbraucht. Statt Schmerzen vor lauter Vermissen spüre ich jetzt gar nichts mehr.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 156676