Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lartox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-27 20:04
Nichts Seit 4 Tagen keine Nachricht. Ich hab ihr jetzt 3 mal geschrieben, und das reicht. Wahrscheinlich lässt sie sich gerade von 5 Iren ins Gesicht wichsen. Es ist mir egal, wie kindisch das ist, mir ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 11 Kommentare
2010-09-24 13:22 Kurzmitteilung
Um 15:40 gehts ab nach Vorarlberg, meines Vaters Geburtstag nachfeiern. Am Montag bin ich wieder da - aber Karina nicht. Ein riesen BLÄH
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-09-20 21:09
SMS Ich an sie: "Schatz, es tut mir leid, dass gestern so komisch war. Ich hoffe, du fühlst dich nicht irgendeinem Druck ausgesetzt - das ist wirklich nicht meine Absicht und völlig unnötig. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-09-20 02:20
Auch nach dem Klavier spielen ... Auch nach dem Klavier spielen bleibt mir nichts Anderes übrig als rauszugehen, Cola und Parisienne kaufen, Musik in der Tasche und die geschlossenen Augen zum Mond, um das Loch in mir zu stopfen mit Bedeutungslosigkeit.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-09-20 01:15 Kurzmitteilung
Übrigens. Danke für eure Kommentare, ich werde sie in ein paar Einträgen alle beantworten.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-09-20 01:11
Fast Car Ich habe mir gerade wiedermal 300 angesehen, aber es hilft nichts. Kein Alkohol, keine Zigaretten. Nichts. Nachdem ich so und so lange in ihr teilnahmsloses Gesicht geschaut und ihren lustlosen Geräuschen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-09-15 18:02 Kurzmitteilung
Es wird einfach immer mehr! Gestern Analsex und 1. ever weibliche Ejakulation, heute Neurologe, morgen EKG usw usf...
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 3 Kommentare
2010-09-12 16:55 Kurzmitteilung
Tja und gestern hab ich Karina entjungfert. Es geht Schlag auf Schlag, oder? Ich muss hier mal schreiben...
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 3 Kommentare
2010-09-10 20:43 Kurzmitteilung
Gestern Nacht hatte ich meinen ersten epileptischen Anfall. Oder war er nicht epileptisch? Jedenfalls muss ich ein EEG machen...
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 2 Kommentare
2010-09-01 23:44 Kurzmitteilung
Ich hoffe ich kann morgen die letzte Woche zusammenfassen. Es gibt viel zu sagen! Ich bin soo glücklich!!
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 156434