Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-05-15 13:29
Körperliche Zustände

Seit etwa 2 Tagen hab ich nun Halsweh, Schleim und ein schwächliches Gefühl in Brust und Kopf. Es ist nicht schlimm, jedenfalls nicht mit etwas Voltaren, aber ich mach mir trotzdem ein klein bisschen Sorgen. Heute bin ich eigentlich mit Stella und Camilo für das Konzert am Rathausplatz verabredet, und danach für die Party bei Denise. Auf beides hab ich mich gefreut, und jetzt weiß ich nicht ob ich hingehen soll. Ich will auf keinen Fall kränker werden, sodass ich am Montag nicht auf die Probe kann. Ich kann die beiden Texte noch nicht auswendig und auf dem Konzert will ich nicht mein Debüt damit machen.

Sonst ist alles klar bei mir, keine großartigen Sachen. Ich hab halt nen Stress zusammen wegen dem Sachwortregister und Griechisch. Was mich gerade am meisten beschäftigt ist, dass eine Freundin schwanger geworden ist. Ich kann nur erahnen wie es ihr gehen muss, und ich hätte ihr alles andere als das gewünscht. Ich habe keine Ahnung was sie tun wird und würde ihr gerne irgendwie helfen können.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-15 13:29