Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Lartox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-04-15 16:26 Kurzmitteilung
Die letzten Tage war es Nadine, heute kommt Sophie vorbei. *seufz*
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 4 Kommentare
2010-04-15 00:22 Kurzmitteilung
Irgendwie kommt mir jedes Mal wenn ich hier einige Dinge nachtragen will Sex in die Quere.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 2 Kommentare
2010-04-13 15:05 Kurzmitteilung
Da bin ich wieder.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 4 Kommentare
2010-04-08 19:58 Kurzmitteilung
Ich hab für ein paar Tage kein Internet, also keine Einträge. Cheers.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 2 Kommentare
2010-04-07 10:30
Besser Gestern einzuschlafen war nicht einfach, aber jetzt gehts mir besser. Nachdem ich all meine Entspannungs-Übungen und sonstige Techniken zur Reinigung der Seele zur Anwendung gebracht habe und mir ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - Kommentieren
2010-04-06 23:38
Privatsphäre Ich bin aufgewühlt, sehr sogar. Es fühlt sich so an, als würde mein Kontakt mit Sophie zusammen mit der Belastung der Gesamtsituation etwas in mir bewegen, das nicht bewegt werden sollte. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 2 Kommentare
2010-04-05 00:01
Kino Heute war recht ereignisarm. Ich hatte wiedermal einen tollen Traum und blieb deshalb noch 2h im Bett, es kam aber ein anderer stattdessen. Dann Kosunack oder wie auch immer man das schreibt, dieses Jahr ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 4 Kommentare
2010-04-04 01:39
Traum Ich muss endlich von dem Traum erählen, den ich im vorigen Eintrag schon erwähnt habe, denn er macht mich verrückt. Es war der ominöse Abend, da Laxmi mich wie gewohnt zu sich gerufen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 9 Kommentare
2010-04-03 13:43 Kurzmitteilung
Passend zu dem allem: "Die Lüge" von Annett Louisan. Und ja, ich bin ein kleines Mädchen mit Zöpfen und einem Dreirad.
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 1 Kommentar
2010-04-03 13:42
Maulesel vs. Maultier Dieser Eintrag wird schwierig werden. Zwar ist einer der Hauptgründe für mein Schreiben die Einsicht, die ich dadurch in meine eigenen Gefühle erlange; aber diesmal bin ich jetzt schon ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lartox (AT) - 4 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 156961