Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-04-05 00:01
Kino

Heute war recht ereignisarm. Ich hatte wiedermal einen tollen Traum und blieb deshalb noch 2h im Bett, es kam aber ein anderer stattdessen. Dann Kosunack oder wie auch immer man das schreibt, dieses Jahr nicht ganz so gut wie sonst. Osternest suchen. Es war zwischen meinem Bett und dem Nachttisch (hat trotzdem einige Zeit gedauert).

Mir war schon wieder so langweilig, dass ich doch Laxmis Buch, "The Redemption of Althalus" weitergelesen habe, bin jetzt knapp in der Hälfte. Um halb 8 dann bekam ich Lust auf Kino und fand, dass um 20:05 in der Kinothek Lustenau Alice im Wunderland läuft, ich bin also aufgesprungen und hin, alleine. Ich hab die Familie gefragt, aber gehofft, dass alle nein sagen. Mein Vater war besonders froh gefragt zu werden.

Der Film war gut. Kein Meisterwerk, aber er hatte für mich einen sehr emotionalen Moment. Die 3D-Sache war ziemlich beeindruckend, auch wenn ich die Brille über meiner Brille tragen musste. Ich hoffe, ich krieg den Dreh mit den Kontaktlinsen nochmal raus.

Ansonsten 1-2 Nachrichten von Nadine. Ich vermisse dich, usw. Ein Grund dafür, dass mir das so unangenehm geworden ist ist sicher, weil sie mir dadurch so fremd erscheint. Ich hab sie kennengelernt als knallharte, stolze Romantik-Feindin. Wenn nicht sogar als Maneater. Wie passend (und noch einige Adjektive mehr), dass sie mich vor kurzem in einer Nachricht "Bezwinger von Raubkatzen" nannte. Die Raubkatze ist sie selber. Ich nenn sie immer wenn sie einen auf Tigerin macht kleines Kätzchen mit Milch auf der Nase, das dauernd umfällt. Bis vor kurzem hat mir das viel Spaß gemacht. Jetzt fühl ich mich dabei ein wenig eklig.

Ich habe heute viel über eine bestimmte Sache nachgedacht... ich werde versuchen, darüber zu schreiben, wenn die Situation es stärker erfordert. Schließlich will ich diesen Blog als Tagebuch führen und die Community-Seite so gut wie es geht beim Schreiben ignorieren. Aber diese eine Sache... naja.

Ich geh jetzt ins Bett und warte bis ich endlich zurück nach Wien kann.

Kommentare

00:00 07.04.2010
Deshalb bin ich ja eigentlich hier. Mir gefällt dieser Faktor auch. Nur hat ein Teil meiner Persönlichkeit in dieser Halböffentlichkeit keinen Platz... irgendwie hat man halt doch persönliche Beziehungen, und wäre ich wirklich ehrlich würde ich sämtliche Leser verlieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 06.04.2010
Mir gefällt der Community-Faktor. Es ist schön zu wissen, dass es irgendwo ankommt und die eigene Realität von anderen reflektiert wird. Aber da ist jeder anders. Trotzdem hoffe ich, dass du noch eine Weile hier erhalten bleibst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 05.04.2010
Oder du schreibst halt tatsächlich nur für dich? Oder eben nur mit denen als Leser, die du drin haben willst. Ich weiß von mir, dass ich ganz anders schreibe, wenn ich weiß, dass nur ich es lesen werde. Deswegen schreibe ich auch nicht öffentlich, macht bei mir keinen Sinn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 05.04.2010
bin gespannt auf diese eine Sache :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-05 00:01