Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-03-31 02:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Im Übrigen höre ich mich gerade an "How can you mend a broken heart" von Al Green deppat. Das lief bei Laxmis und meinem ersten Kuss.

Kommentare

12:36 31.03.2010
Ich dachte schon ich wär dir egal geworden :)
Aber bitte vergleich nicht unser beider Situationen. Bei dir ist es viel schlimmer, davon bin ich überzeugt, sodass ich auch nicht weiß was ich dir wünschen soll - solltet ihr wieder zueinander finden müsste ich mich fragen, was das Schluss machen und die Trauerphase danach für einen Sinn gehabt hätte?
Jedenfalls wird es mir sicher bald besser gehen. Es geht mir irgendwie auch weniger um Laxmi als um die Aussicht, wieder 3 Jahre auf so eine Chance warten zu müssen...
Wenn du das Lied nicht hören kannst, probiers mit dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZBR2G-iI3-I :)
Nur das beste dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 31.03.2010
das lied ist großartig (an dieser stelle auch nochmal danke dafür, ich weiß deine kommentare in den letzten wochen wirklich sehr zu schätzen), aber - gerade mit der besonderen bedeutung, die es für dich auch noch hat - glaube ich nicht, dass du es eine spur besser erträgst als ich. und ich kann es wirklich nicht anhören. ich weiß nicht, was ich dir in bezug auf laxmi wünschen soll, weil ich ihre reaktionen so unheimlich unsensibel fand und überhaupt nicht nachvollziehen kann, aber ich wünsche dir, dass du einen weg findest, damit umzugehen und dass es dir sehr bald besser geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-31 02:07