Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-03-31 02:05
Dreckigkeit

Marco hat gestern doch noch angerufen. Anscheinend war er unter der Dusche gewesen. Wir trafen uns um halb irgendwas am Bahnhof und gingen direkt ins Cuba, bzw davor. Auf dem Weg dort hin dauerte es ungefähr 20-25 Sekunden, bis wir bei psychischen Problemen landeten... Marco ist in der Ausbildung zum psychologischen Krankenpfleger, und sieht mich ein bisschen als seinen Patienten an. Irgendwie kriegt er alles aus mir raus :)

Wir tranken ein paar Bier, trotz seinem Schnupfen, und sprachen abwechselnd über Laxmi und seine Freundin, Jenny. Sie scheint ein ernsthaftes Problem mit körperlicher Intimität zu haben, und nach 4 Jahren ist es Marco endlich genug geworden. Er wird höchst wahrscheinlich Schluss machen. Ich mag Jenny, aber ich glaube er braucht mal eine Single-Phase.

Im Uwes sind 3 Dinge passiert: Markus hat mir gewunken, ich konnte ihn aber auf die Distanz nicht erkennen. Zweitens lud Marco mich ein, mit seinen Klassenkameraden am Donnerstag auszugehen (es seien attraktive, sympathische Mädels dabei. Eine davon heißt Judith, hat blonde, streng zurückgebundene Haare und steht auf Lack&Leder... Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Fetisch halten soll, aber sie klingt zumindest interessant, kennen zu lernen.) Und Drittens hab ich mit Nadine geschrieben, und da wir eh beim Thema waren zeigte ich Marco einige SMS in denen "gottlose Dinge" und "gag reflex" vorkamen, und er drehte halb durch. Muss schlimm sein, sich selbst eklig zu fühlen, weil die Freundin halb asexuell ist.

Heute bin ich  zuhause geblieben. Mama, Sara, Stella und ich sind in den Messepark nach Dornbirn, um mein Jackette gegen eine andere Größe einzutauschen, stattdessen bin ich aber mit zwei Säcken voll neuer Kleidung nach Hause gekommen :)

Der Stil ist für mich etwas neu, ich mag die Sachen aber sehr. Außerdem kaufe ich dermaßen selten was zum Anziehen, dass ich wirklich keine Schuldgefühle haben muss. Natürlich hab ich trotzdem welche (wenn auch nicht besonders große), aber das tu ich sowieso wegen allem. Dass wir arm sind und dass alles was für mich ist einen Verlust meiner Familie bedeutet ist vielleicht das erste und einprägsamste, das ich je gelernt habe.

Am Abend wollten wir hier in Lustenau ins Kino (Die Kinothek hier ist im American-Style, mit Neon-Freiheitsstatue, Sandwiches usw., im Saal gibts Doppelsitz-Couches und Tische, wo man sich Bier und Essen usw hinbestellen kann, man darf sogar drinnen rauchen. Das war ja wohl Hammer als ich mit Sophie damals "In 3 Tagen bist du tot" angesehen hab. Während der grusligsten Szene ist so eine Bedienung von hinten an uns ran, ob wir was bestellen wollen. Wir haben so gesschrieen :)). Da wurde aber aus irgendeinem Grund nichts. Ich war nach dem Einkaufen aber sowieso so müde und traurig wegen Laxmi, dass ich einfach geschlafen hab. Jetzt dann haben wir ein paar Glee-Folgen angeschaut und Wein getrunken.

Das waren also meine letzten anderthalb Tage. Mir gehts immernoch gut, verhältnismäßig. Stella ist keine gute Trösterin, da sie immer alles kritisiert was ich sage, aber Nadine hilft mir per SMS so gut sie kann. Leider hab ich ihr gegenüber einen Satz zuviel über Laxmi rausgelassen, was sie verletzt hat. Ich will sie so früh wie möglich wiedersehen, damit ich erforschen kann, inwieweit ich ihre Gefühle erwidere. Ich will sie wirklich nicht ausnutzen, aber ich brauche sie sehr.

Jetzt sitze ich nackt auf dem Bett, mit der nicht mehr kalten Wand am Rücken und den Füßen in der Luft. Laxmis Buch lese ich ja nicht mehr, ich werd mir also in einer Minute meine Schlaftablette reinpfeifen und schauen dass ich morgen fit bin, um mit Tömmi was zu trinken. Ich freu mich schon. Er ist so ein lieber. Un auf die Auflösung der Kerstin-Geschichte bin ich auch schon gespannt. Vielleicht sollte ich das aber nicht ansprechen, da ich immerhin doch was mit ihr gehabt hab..? Wenn auch nur ganz kurz. Ein wenig dreckig fühl ich mich deswegen noch. Ich sollte meine Finger besser im Zaum halten.

Und mit diesem untollen Gedanken sage ich gute Nacht.

Kommentare

12:27 31.03.2010
Danke, ich bin aber skeptisch. Irgendwie fehlt dieser Funke, der bei Laxmi da ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 31.03.2010
dann drücke ich dir Daumen für Nadine..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-31 02:05