Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-03-28 17:02
Antwort

hey kopf hoch das kann doch nicht dein ernst sein. du solltest mal anders mit dir selbst und mit anderen menschen umgehen.
dass du von spielchen und sonstiges redest haut mich um, dass find ich einfach scheiße, denn schließlich hab ich mich zu dir hin geöffnet.
ich war verknallt, dass ist leider schon passé.
ich bin gespannt wie du darauf reagierst, ich sag nur eines ich bin genau so für dich da. unabhängig von der liebe, denn ich finde dich als mensch interessant und das solltest du wenigstens schon geschnallt haben.

scheint bei euch auch die sonne?

 

----

 

Danke, aber ich brauche keine weiteren Gesprächspartner. Wenn ich für dich abgeschrieben bin - und ich meine das strikt abhängig von der Liebe - müssen wir es wohl dabei belassen.

Kommentare

19:40 28.03.2010
Danke. Aber es kommt noch mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:25 28.03.2010
kann mich den anderen beiden nur anschließen.
ich glaube du tust das richtige!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 28.03.2010
Das tut mir leid.
Scheinbar kann sie nicht viel Einfühlungsvermögen und Anerkennung für deine offenen Worte aufbringen, vielleicht hätte es eh nie gepasst?

Ihre letzte Frage weckt den Eindruck, als sei sie sogar etwas überfordert.

Ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 28.03.2010
mmh. ist wahrscheinlich besser so, zumindest solange du noch gefühle für sie hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-28 17:02