Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-06-29 16:46
Karina

Gestern war sie auf meinem Konzert, danach waren wir im Park am Karlsplatz und sie spielte mir auf der Violine vor, dann Erdbeeren essen (bzw. zielwerfen) auf den Treppen des ÖBV, sie sagt etwas von Monogamie und ich stimme zu, wir reden bis um 2 obwohl sie Schule hat... und dann beginnt es in den Armbeugen zu kribbeln. Die Gedanken werden hysterisch, der Körper zuckt und windet sich, nichts passt mehr, nur aufstehen und wohin laufen, so schnell wie möglich, aber ich kann sie nicht am anderen Ende der Stadt alleine lassen, ich saufe also sofort 2 Bier runter, laufe und atme - atmen, durchschnaufen, Luft durchpressen, immer wieder atmen. Bald ist es vorbei, es war eh nicht so schlimm, nicht wie sonst so oft.

Sie kommt nicht damit klar, sagt fast nichts, nur immer wieder dass sie mich nicht packt und ihr unwohl ist. Ich frage, ob das alles ein Problem für sie sei, in sehr ernstem Ton, sie bleibt still. Verabschiedung ohne Kuss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-29 16:46