Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » drachenauge » Kommentare
04.09.2013 19:27:39 | von Drachenauge zu Ich kann mich nicht entscheide...
Dankeschön =) Find es auch total toll <3
22.08.2013 17:12:32 | von Drachenauge zu Ich versuche momentan, ein paa...
Ich habe 2 beste Freunde, bzw. hatte sie =) Der eine ist jetzt mein fester Freund. Der andere bleibt mein bester Freund. Hatte vergessen, es dazu zu schreiben, sorry =)
20.08.2013 22:29:22 | von Drachenauge zu Prüfung geschafft!
Dankeschön!! =)
16.01.2012 20:24:32 | von Drachenauge zu Geburtstagswetter!
Alles gute nachträglich!
16.01.2012 20:22:18 | von Drachenauge zu Wochenende
Ja, ich muss halt sagen, blond ist nicht unbedingt mein Fall :) Aber da sind Geschmäcker verschieden. Wobei ich ihn ja auch zu gern mal auf einer Party gesehen hätte - Menschen wirken im Fernsehen ja oft komplett anders als in der Realität, da wär das auch spannend gewesen, sich mit ihm zu unter...
11.01.2012 20:35:32 | von Drachenauge zu ...
Nunja, ich wickel z.B. ungerne Kinder, die sich nicht von mir wickeln lassen wollen. Das dies nicht ins Zeitplan passt, versteh ich aber... Drum müssen sie wohl mit mir vorlieb nehmen :/
11.01.2012 20:15:34 | von Drachenauge zu Kurzmitteilung
gute Besserung :/
10.01.2012 21:18:04 | von Drachenauge zu Beppo der Straßenkehrer.
Danke für den Text von Michael Ende :)
10.01.2012 21:06:56 | von Drachenauge zu Zurück nach Hause
Ja, wir haben schon die Polizei gerufen. Und sind auch persönlich hoch gegangen, mit der Bitte, endlich leise zu sein. Die Polizei an sich wollte nicht kommen - wir sollen uns an die Wohnungsgesellschaft wenden. Ich weiß nicht, was meine Mutter jetzt vor hat, oder ob sie noch einmal mit der Nachb...
04.01.2012 22:06:06 | von Drachenauge zu B. war da
Das habe ich anfangs auch gedacht :) Ich dachte immer, ich könnte nur mit älteren Kindern etwas anfangen, aber ich sehe die Krippe als Herausforderung und auch als Test. Es ist auch erst der dritte Tag gewesen, aber ich finde, bisher hab ich die Krippe vollkommen falsch eingeschätzt, und es freut...
1 - 2 - >  >>  

Drachenauge Offline

Mitglied seit: 22.12.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (13) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 31
Views 22423