Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-04 20:20
Heute mal ohne Titel !! Heute war wieder mal einer dieser Dröhntage! Hat aber irgendwie nichts gemacht... Als erstes kam ich in den Genuß mit meiner verkaterten Mutter einkaufen zu fahren. Die war Gestern auf einer Piratenhochzeit. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 8 Kommentare
2005-06-03 10:15
I survived diary-z crash !! Früher hätte mich dieser Crash vermutlich völlig aus der Bahn geworfen, aber das war nicht wirklich der Fall. Ich muß zugeben, dass ich de letzten beiden Tage vor dem Rechner gesessen habe, aber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-05-31 00:04
Wandel Irgendetwas tut sich da! Mag es die Sonne sein, aber ich befinde mich auf einem aufsteigenden Ast. Nachdem wir nun in Schleswig waren, wollte ich diesen Ast natürlich nicht verlassen, also sind wir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 4 Kommentare
2005-05-28 09:40
Schleswig Nachdem ich mir in der Nacht noch die letzte Epsiode von LOST angeguckt habe, bin ich recht früh wieder aufgestanden und hab versucht nicht wieder in den gewohnten Trott zu kommen. Meine Zeit am Rechner ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-05-26 19:01
2 Stunden und 30 Minunten 2 Stunden und 30 Minuten war ich unterwegs. So lange war ich seit Monaten nicht mehr ohne Grund alleine draußen. Ist ein großartiges Gefühl. Ich stand im Bad und war dabei mich fertig zu machen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 6 Kommentare
2005-05-26 19:00
Mein erster Ausflug in die Freiheit !! Mein erster Ausflug in die Freiheit !!
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-05-26 12:16
Oha!! Wollt's mir gerade mit Brot und Kakao so richtig schön gemütlich machen und meinen heutigen Einrag schreiben, als ich mal kurz gegen die Tasse gekommen bin und der ganze Kakao jetzt auf meiner Hose ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 1 Kommentar
2005-05-25 14:38
Der Weg in den Süßigkeitenladen !! Die Antwort liegt ja nun klar auf der Hand: Ich brauche eine Aufgabe! Ein Hobby, auf das ich auch wirklich Lust habe! Nur habe ich keine Ahnung, was das sein soll!! Es gibt auf der ganzen Welt nichts, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-05-25 08:18
Umsetzung !! Das mit dem Aufschreiben lief ganz gut! Bis 14 Uhr, denn da kam Joe mit ihrer Freundin zum Lernen. Ich mußte mich also ins Arbeitszimmer zurückziehen, damit die beiden ihre Ruhe hatten. Ich hab ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-05-23 22:56
Die Idee !! Joe hatte eine gute Idee! Ab Morgen werde ich jede Kleinigkeit die ich mach aufschreiben, damit man dann mal analysieren kann, welche Gegebenheiten dazu führen, dass es mir schlechter geht! Sowas ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 134439