Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » branley » Kommentare
29.12.2008 15:07:25 | von jubilee zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
Ich denke nicht, dass du dies jemals lesen wirst, aber ich möchte dir trotz allem alles Gute wünschen! Ich hoffe wirklich es geht dir gut...
29.12.2007 01:08:03 | von jubilee zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
Wie jedes Jahr möchte ich dir wieder liebe Grüße zu deinem Geburtstag senden!
29.12.2006 12:17:25 | von jubilee zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
Krass, jetzt bist du schon über ein Jahr weg. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag. Wäre toll mal wieder von dir zu hören!
29.12.2005 19:08:11 | von jubilee zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
Alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe es geht dir gut?! Feier schön!
29.12.2005 16:04:14 | von Mondrose zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!! :)
29.12.2005 08:55:21 | von Kassenfee zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
Happy Birthday!!
29.12.2005 01:04:49 | von pink_princess zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
hey ich wusst gar net das du einen tag vor mir geburtstag hast ;) ich wünsche dir alles alles gute und das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
19.10.2005 16:25:19 | von zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
loool das mit dem auto ist ja echt klasse looooool ... hammer und was habt ihr jetzt deswegen gemacht???
19.10.2005 16:22:12 | von zu Steine im Weg ... und andere Projekte !!
wegen der arbeit mit joe (hoff mal das ich mir den namen jetz richtig gemerkt habe) ist so, wegen bewerben, da ihr kein kind zusammen habt, müsste sie wirklich wegziehen. wenn ihr ein kind hättet würde das anders aussehen, aber da müsstest du z.bsp. dafür wegziehen glaube. weis ich jetzt gar ni...
18.10.2005 13:15:53 | von zu Here we go again !!
Oh wow! Gestern hab ich grad an Dich gedacht und mich gefragt, ob wir wohl noch was von Dir lesen werden! Wie schön, dass es heute so weit ist. Wie schade, dass meine Mittagspause nicht reicht, um Deinem Eintrag die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen... Aber das kann ich ja nachholen! Lie...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 134408