Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-08-14 14:46
die letzten Tage
Erschreckend aber wahr: zur Zeit finde ich das Internet einfach nur noch öde. Tja, ein Grund, warum ich so selten schreibe. Außerdem habe ich einfach mal wieder keine Lust auf nichts. Ja, diese Phasen liebe ich wirklich...

Hm, sehr viel ist mal wieder nicht passiert, aber aufschreiben kann ja nicht schaden. Na gut, am Dienstag war ich beim Julchen und wir haben DVDs geschaut. Wie zu erwarten hatte sonst außer Manu natürlich keiner Zeit. Naja, haben uns die DVDs und noch ein Eis geholt und sind dann zu Julia gefahren. Muttern hat auch mitgeschaut. Die ist eigentlich unerträglich, aber an dem Tag hat sie wohl mal ne Ausnahme gemacht und ganz ruhig die Filme angeschaut. Yeah. Gesehen haben wir: Butterfly Effect (den kannte ich ja schon, wollte nur, dass die anderen den auch mal sehen!) und Die Frauen von Stepford. Butterfly Effect hat den Anderen gefallen, wie könnte es auch anders sein. Der Film ist einfach genial, ich könnte den noch 3x ansehen und würde ihn immer noch gut finden. Die Frauen von Stepford dagegen...nun ja. Manu war wohl nicht so begeistert. Julia ist mitten im Film ins Bett gegangen und hat uns mit ihrer Mutter alleine gelassen...juhu. Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Höchstens etwas unlogisch, aber na ja. Danach war dann auch Ende und ich glaube so um zwei war ich dann im Bett.

Am Mittwoch habe ich nicht viel gemacht, jedenfalls kann ich mich absolut nicht erinnern. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich abends nicht bei Schatz war, das hatte ich doch eigentlich vor. Aber wahrscheinlich hat er wieder mit Dirk und Thorsten Magic gespielt. Naja, nicht schlimm. Hab nämlich Stargate geschaut und konnte so ohne schlechtes Gewissen meinen Lieblingsschauspieler anschmachten. ;)

Donnerstag bin ich mittags mit dem Zug in die Stadt gefahren und hab mich mit Meli getroffen. Sind ein bisschen durch die Läden gezogen und haben über Tussen, deren Typen und Klamotten gelästert. Man, was da so alles durch die Gegend läuft. Hilfe. Zwischendurch Pause beim Mac gemacht und gegen Ende noch ein Eis geholt und auf eine Wiese gesetzt. Da gab’s auch noch ein paar komische Leute zu sehen und Schatz hat sich unserer Lästerrunde dann auch noch angeschlossen. Jedenfalls waren wir dann so fertig (man wird halt älter, wir haben gerade mal 2 Stunden in der Stadt ausgehalten...schwach) und sind zu Meli gelaufen. Haben da noch Elektra auf DVD geschaut, der war aber nicht so berauschend. Naja, Schatz und ich haben uns dann verabschiedet und wollten eigentlich mit dem Bus zu Schatz fahren. Auf den hätten wir aber über eine Stunde warten müssen und so sind wir dann gelaufen – hat ja auch nur ungefähr ne Stunde gedauert. o.O Danach waren wir dann wirklich fertig. Haben noch mal Frauen von Stepford geschaut, weil Schatz den ja noch nicht kannte und dann sind wir ins Bettchen.

Am nächsten Tag sind wir erst gegen 12 aufgestanden. Haben dann gefrühstückt und saßen noch etwas herum und dann bin ich mit dem Zug wieder heimgefahren. Hab mich dann fürchterlich gelangweilt, aber das tue ich ja immer. ;) Abends hat mich Manu abgeholt, wir haben noch Schatz eingesackt und dann gings in die Kneipe. Waren dort allerdings nicht lange, weil Loren noch beschlossen hatte, dass wir ja ins Laby gehen könnten. Naja gut, darauf hatte ich zwar keine Lust, aber hab mich wieder breit schlagen lassen. Julchen war auch dabei, war also dann doch nicht so schlimm. Sind also ins Laby gefahren, Manu ist nicht mitgekommen, aber verpasst hat sie auch nichts. Gegen 11 war ich dann eigentlich schon totmüde. Loren und Meli sind mal wieder voll abgegangen. Also seit Loren ständig betrunken ist und dann auch noch raucht (angeblich pafft sie ja nur, super, aus dem Mund stinken tut sie immer noch deswegen) macht das echt keinen Spaß. Ihren neuen Freund hatte sie auch dabei, aber der kam mir anfangs etwas verloren vor. Also wenn ich einen neuen Freund hätte, dann würde ich mich doch wohl mehr um ihn kümmern...aber na ja, nicht mein Problem. Jedenfalls wäre ich wirklich fast eingepennt. Um halb drei sind wir dann aber doch endlich gefahren. Also ich geh ja wirklich gern ins Laby, aber ich glaube ich muss mir dafür doch echt mal andre Leute suchen. Loren und Meli sind mir zur Zeit wirklich viel zu aufgedreht. Das macht ja keinen Spaß...

Na gut, gestern hab ich Schatz dann mittags heimgefahren, er muss ja die ganzen Tierchen (Fische und Katze) füttern, weil seine Eltern in Urlaub sind. Die Katze war schon ganz ausgehungert, als wir endlich ankamen...aber sie hat’s ja überlebt. Bin aber nicht lange geblieben, sondern dann wieder heimgefahren. Hab dann mit meiner Mutter was gegessen und abends dann wieder losgedüst. Wir wollten mit Thorsten, Anja und Dirk in eine 70er-Jahre-Cocktailbar oder sowas in der Art. Anja ist dann doch nicht mitgekommen und die Cocktailbar hatte leider geschlossen. War natürlich klasse. Naja, sind dann in eine andre Kneipe, haben da was getrunken und Siedler gespielt und kamen dann auf die Idee noch einen Film zu schauen (zur Zeit schaue ich dauernd DVDs und geh ins Kino, das ist gar nicht gut für meinen Geldbeutel). Hat allerdings ewig gedauert, bis wir uns für einen Film entscheiden konnten und der hat sich dann im Nachhinein als totaler Reinfall herausgestellt. Auf keinen Fall anschauen: Blueberry – Der Fluch der Dämonen. Wir hatten angenommen, es wäre ein Fantasy-Western in dem Dämonen abgeknallt werden. Wie sehr doch ein Lesefehler so einen DVD-Abend zunichte machen kann...denn es handelte sich dabei nur um innere Dämonen...yeah, spannend. Der Film ist jedenfalls bei den Top3 der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab, dabei! Naja, um halb zwei war er dann endlich fertig und ich bin dann auch heim gefahren.

Und jetzt sitz ich schon wieder hier am PC und langweile mich. Juhu. Bin noch am Überlegen, ob ich heute Abend zu Patrick fahre oder nicht, aber ich denke mal schon. Die ganze Zeit höre ich System of a Down – Mezmerize und find’s nicht wirklich so toll wie ich gehofft hatte. B.Y.O.B. ist noch ein richtig geiles Lied, aber der Rest...na ja, die alten gefallen mir besser. Und mein Spiel könnt ich auch endlich mal weiterspielen... hab aber gar keine Lust drauf. Sims2 funktioniert nicht. Ach ja. Und etwas Lesbares habe ich auch grad nicht zur Hand. Nun ja, kann ja immer noch Kochen gehen, hehe. Werd ich wohl jetzt auch machen, hab nämlich vor Rouladen zu kochen, die sind einfach so lecker und außer mir macht die hier ja keiner. Also dann, mal sehen, wann ich das nächste mal schreibe...

Tags

leben 

Kommentare

17:03 14.08.2005
Und ich hab mir Blueberry auch gleich gekauft!! Kann Dir nur zustimmen!!

Möchte mir den vielleicht einer abkaufen?! :OP
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-14 14:46