Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Branley
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-05 06:48
ERSTER!!! Guten Morgen! Ganz schön ruhig hier heute Morgen! Nicht nur die ganze Stadt ist wie ausgestorben, sondern auch Diary-Z. Wie kommt denn das? :- Morgenstund hat Gold im Mund! Ich kann deswegen kaum reden!! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-05-04 10:45
Der Kampf wird leichter Der Kampf geht weiter, aber da mein Bruder jetzt in den Kooperationsmodus gewechselt ist, fällt das ganze schon leichter aus. Hab Gestern mit ihm telefoniert, um mich zu versichern, dass es ihm gut geht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-05-03 13:18
TAGESZIELE... - mind. 10 Seiten lesen! - eine Banane oder einen Apfel essen! - einen Eintrag ins Tagebuch schreiben! - den Haushaltsplan einhalten! - Sport vor dem Duschen! - 2 Bilder zeichnen! - Die Brausetablette ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-05-03 13:13
Tageszielüberarbeitung - zwei Bilder dem Comic hinzufügen! - mind. 30 Seiten lesen! - einen Artikel lesen! - eine Banane oder einen Apfel essen! - einen Eintrag ins Tagebuch schreiben! - den Haushaltsplan einhalten! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-05-03 13:10
03.05.05 I Hab alles schleifen lassen! Keine gute Idee! :~/ Naja, wenn ich meine Motivation, die ich im Moment wohl habe, beibehalten kann, dann werde ich wohl heute etwas schaffen. Muß mir nochmal Gedanken zu ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-05-03 10:30
.. und ging dann auch so weiter! Wie bereits erwähnt, fuhren wir nach Hamburg... Aufgrund des, noch vor der Abfahrt, gekauften Stadtplans, fanden wir recht schnell zur Drogenambulanz. Meine Mutter war während der Reise sehr schweigsam ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 10 Kommentare
2005-05-02 07:48
Das kündigt sich ja schon an... Dies wird vermutlich einer der schlimmsten Tage meines Lebens!! Ich trinke jetzt meinen Kaffee aus, steige ins Auto und fahre zu meiner Mutter. Die steigt dann ein und wir holen meinen Opa ab. Dann geht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 1 Kommentar
2005-05-01 09:40
Kurz davor... Meine Mutter gab mir Gestern ein Buch, mit dem Titel "Wenn ohne Joint nichts läuft - Was man über Cannabis wissen muss" und hat mir sogar einige Stellen angekreuzt. Schon öfters hat sie mir von diesem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-04-30 10:53
Bruder, Bruder Gestern, nach meinem Eintrag um 19:50Uhr, rief meine Mutter an. Ich habe kein Wort von dem verstanden, was sie sagen wollte, so geschluchzt und geweint hat sie. Mir war natürlich klar, dass es irgendwas ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-04-29 23:30
Videolink II So, hier nochmal ein Link für die, die nicht so viel Zeit haben! Hiermit dürfte es nur noch ein Drittel so lange dauern!! Ist allerdings auch ein QuickTime Film! http://s42.yousendit.com/d.aspx?id=3BGBSCYEMQWB60FFTCIN6BIGK0
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 134516