Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-18 10:46
Mutter abzugeben !! Bin mal wieder früh wach gewesen. Seid der Sache mit unserem Nachbarn hab ich einen sehr leichten Schlaf, denn ich möchte nicht verpassen, wenn die Katze an der Tür ist, um reingelassen zu werden. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-05-17 16:05
Paintball Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, aber so wie es aussieht, werde ich mit Hugh und Carlo tatsächlich am Samstag nach Dänemark fahren, um dort Paintball zu spielen!! Das wollte ich schon immer. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-05-17 14:27
Dr. Boogie - Termin 1 Ich wollte ja um jeden Preis vor jedem geheimhalten, dass ich mich überhaupt in Behandlung begeben habe. Wer ist also die erste Person, die ich im Wartezimmer treffe? Hugh's Freundin! Wer kann denn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-05-16 14:05
Allgemein Bevor noch mehr Leute erst traurig sind und dann wieder nicht, möchte ich darauf hinweisen, dass unter der Link zu meinem neuen Diary ist... ;-) Keine Angst, der gute alte Branley hat sich wieder gefangen! :-
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-05-16 11:30
Erstmal... ... möchte ich mich bei allen Entschuldigen, die diesen Blödsinn schon wieder mitbekommen haben. Tut mir aufrichtig Leid! Ich habe große Schwierigkeiten damit meine Konzentration und mein Interesse ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-05-16 08:30
Die Macht des Unsichtbaren Hey Branley! Dies soll also das Ende sein? Du ziehst die Niederlage dem Versuch vor Dich Deinem inneren Selbst zu stellen? Ganz schön arm, oder? Immer drehst Du Dir alles so, wie Du es willst! Das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-05-15 10:46
Bis bald... Das Tagebuchschreiben nervt mich irgendwie. Weiß nicht mehr warum und für wen ich das eigentlich mache. Also werdet ihr erstmal nichts mehr von mir hören. Macht's gut...
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 6 Kommentare
2005-05-12 20:45
Mein teuflischer Nachbar Neulich Nacht, wurden wir von unglaublichem Krach wach! Jemand schlug Türen zu! Es war ungeheuer laut, denn es dröhnte durch den ganzen Flur. Müde fand ich auf die Beine und ging unseren Flur entlang... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-05-12 12:06
MARTIAL ARTS - THE BEGINNING Abortive Productions präsentiert A.K.A. Grizzly der Bergweiden A.K.A. Iltis des Südens A.K.A. Senfgurke von Ming [img]http://www.arcor.de/palb/alben/26/2237126/400_6231646337353464.jpg[/img] ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-05-12 11:54
Allgemein Hab wieder mal einen Film gesehen, nachdem ich wieder mal Lust habe selber einen dicken Film zu machen! Es war eine von diesen typischen 'Trottel wird Held'-Geschichten, aber die Effekte und die spärlichen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 134445