Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-16 08:30
Die Macht des Unsichtbaren


Hey Branley!

Dies soll also das Ende sein?
Du ziehst die Niederlage dem Versuch vor Dich Deinem inneren Selbst zu stellen? Ganz schön arm, oder?
Immer drehst Du Dir alles so, wie Du es willst! Das kann und darf so nicht weitergehen. Du willst in Deinen Leben doch noch was erreichen! Deine Chancen nutzen!! Seit drei Jahren kämpfst Du dafür Deinen Traum zu leben und jetzt gestehst Du Dir ein verloren zu haben? Und das noch vor dem wirklichen Ende? Das werde ich nicht zulassen...
Jahre habe ich mit Dir zusammengearbeitet und mit dieser Kapitulation machst Du nicht nur Dein Leben kaputt, sondern auch meines. Einen schönen Freund habe ich da. Das ist also der Dank dafür, dass ich Dir meine Ideen geschenkt habe, dass ich Dich immer wieder angespornt habe, Dich aufzuraffen, um etwas zu tun?!

Noch immer stehe ich hier und will Dir helfen. Gemeinsam können wir es noch immer schaffen, wenn Du Dir endlich eingestehst, dass wir beide es zusammen schaffen werden, dass unser Leben so wird, wie wir uns das immer vorgestellt haben. Sicherlich wird es viel Kraft kosten, aber warst Du nicht gerade auf dem Weg Dein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen? Du bist bereit gewesen Dir helfen zu lassen. Hat Dir das so viel Angst gemacht?
Ich war nie der Kämpfer! Diese Rolle wurde immer Dir zugestanden. Mich hat nie jemand gesehen, denn ich bin hier der Unsichtbare. Leider bist Du auf dem guten Weg mir zu folgen. Was sollen wir denn tun, wenn wir beide Unsichtbar sind? Dann sieht uns keiner mehr.
Dann haben wir beide verloren!

Überleg es Dir, denn Du hast noch immer die Wahl. Überall wo Du hingehst, werde ich Dir folgen, aber ich habe nicht die Kraft Dich aufzuhalten, sondern nur Dir ins Gewissen zu reden. Am Ende wirst Du stehen und über unser Schicksal entscheiden...
Hoffentlich wirst Du die richtige Entscheidung treffen!?

Auf ewig Dein Freund,

********

Tags

leben 

Kommentare

10:24 16.05.2005
Ich kämpfe! http://www.my-smileys.de/smileys2/weight_lift2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/cheerleading.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/cheerleading.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/cheerleading2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/cheerleading2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/cheerleading.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/cheerleading.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 16.05.2005
ich (die ich gerade mit der Voodoo-Tasche fertig geworden bin) hatte irgendwie sofort den Gedanken an einen SchutzRosenkohl im Kopf ;o). Ganz egal wer oder was er ist, er hat recht. Ich denk an dich. Du schaffst das.
(die hier is auch noch niedlich ;o) : ) http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g035.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 08:30