Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-18 10:46
Mutter abzugeben !!
Bin mal wieder früh wach gewesen. Seid der Sache mit unserem Nachbarn hab ich einen sehr leichten Schlaf, denn ich möchte nicht verpassen, wenn die Katze an der Tür ist, um reingelassen zu werden. Der Schatten ist übrigens wieder da. Glaube ich zumindest! Seine Eltern kommen jetzt jeden Tag und verschwinden dann in seiner Wohnung. Außerdem hat mal wieder jemand die Katze ausgesperrt und außer ihm habe ich noch bei keinem ein Motiv festgestellt.
Gut, bei ihm habe ich auch noch kein Motiv, außer dass er ein wenig verrückt ist und die Katze vielleicht für einen Spitzel der CIA hält.



Hab mich Gestern ein wenig schlau gemacht, was Psychosen angeht. Die Symptome waren mir ja schon bekannt, also habe ich mich an einige Selbsterfahrungsberichte gewagt und wat wirklich schockiert.
Da war einer, der nach einer Zeit davon überzeugt war, dass er selber Gott sei. In seinem Kopf lief dann alles so, wie er es wollte, also hat er sich immer weiter bestätigt, dass das auch stimmt.
Zum Glück bekommt man da nicht mit, wie daneben man wirklich ist.

Meine Mutter geht mir zur Zeit mal wieder richtig auf die Nerven. Abgesehen davon, dass sie weiterhin dreimal täglich fordert, dass ich meinen Bruder anrufen soll, sind es ganz viele Kleinigkeiten, die mich fast irre machen.
Am Montag waren wir bei meiner Cousine zum Geburtstag. Sie wohnt in Kiel, weswegen wir mit mehreren Auto's in einer Kolonne gefahren sind. Ich vorneweg und auf dem Beifahrersitz meine Mutter!! Da kam sie mir schon dauernd damit, wie schrecklich es doch für meinen Bruder alles sein muß und wie ätzend es mit W. ist, weil der sich auch aufführt wie ein kleines Kind.
Zum Glück mußte ich sie nicht mit zurück nehmen, denn wir hatten Joe's kleine Schwester (5) dabei und die mußte nach Hause.
Als wir dann endlich auch selber zu Hause waren, fiel mir ein, dass ich schon wieder meine DVD's bei meiner Cousine gelassen hatte. Die hatte ich ihr an meinem Geburtstag geliehen! Also rief ich meine Mutter auf ihrem Handy an, um zu fragen, ob sie noch in Kiel wäre. Das einzige, was sie mir ca. 2 Minuten ins Ohr brüllte war: "Ich kann Dich nicht verstehen!! HALLO??" Ich wurde so wütend, dass ich mein Handy durch's Zimmer geworfen habe. Diese Stimme macht mich wahnsinnig!!
Gestern habe ich sie dann zur Arbeit gefahren, denn ich mußte ja zu Dr. Boogie. Mehrfach habe ich ihr schon versucht zu sagen, dass etwas mit der Gangschaltung des Wagens nicht stimmte, denn manchmal konnte man nicht in den ersten Gang schalten und landete dass prompt im Dritten, ohne es zu merken. Ihre Antwort war stets: "Das ist bei mir nie so!" Damit war die Sache dann für sie immer gegessen!
Wir standen also an der Ampel im Berufsverkehr und ich wollte bei Grün losfahren. Ging nicht! Ich versuchte in den ersten Gang zu kommen. Ging nicht! Also versuchte ich im Dritten loszufahren, was zwar langsam ging, aber funktionierte. Das ganze wäre nicht so schlimm gewesen, wenn nicht neben mir jemand gesessen hätte, der mir immer wieder auf's neue in Ohr keifte: "Schalt doch in den ersten Gang! Schalt doch in den ersten Gang!..."
Ich hätte sie tatsächlich erwürgen können!!

Heute folgt nun ein weiterer Cousinengeburtstag! Diesmal von der Jüngsten! Naja, das findet immerhin hier in der Nähe statt. Trotzdem müssen wir mit meiner Mutter fahren. Aber zum Glück werden meine Tanten fast alle da sein, d.h. ich muß nicht so viel mit ihr reden.
Am Sonntag kommt dann der Geburtstag meines Bruders. Was soll ich dem denn noch schenken?
Vielleicht ein Zepter? Ich meine ... wo er doch vielleicht bald Gott ist!?



Und immer dran denken: Nie den Humor verlieren!!




Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:00 18.05.2005
Ich find sowas echt gruselig, aber wenn man sich die Situationen mal anguckt, in denen man mit sowas konfrontiert wird, ist das so surreal, dass das schon wieder komisch ist!
Ich gebe zu, ich habe einen recht seltsamen Humor!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:58 18.05.2005
Bei mir einer aus der Stadt -bekannter von meinem Bruder- ging auch so ab. Von jetzt auf dann, der hatte derbes Drogenproblem allerdings... Jedenfalls sahsen welche da und haben an einem Teich geangelt, als er ankam und anfing, er könne über das Wasser laufen, erst dachten die es sei ein Spaß... Dann fing er an, das er Gott sei und war richtig fest davon überzeugt und wollte das die ihn verehren und keine Ahnung, war richtig böse, der wollte dann echt über das Wasser laufen usw... Irgendjemand hatte dann die Polizei angerufen, zu denen meinte er nur, sie sollen ihn in ruhe lassen und ob sie keinen Respekt vor Gott haben... Und dann haben die den einliefern lassen, der war bald ein Jahr oder so in der Geschlossenen, ist jetzt wieder draußen, aber hat immer noch so einen wirren Blick, also ich kann ihn nicht in die Augen schaun, hab da derbe Angst, und der Arbeitet auch noch bei uns in einem PC/Handy-Laden... Aber auch nur weil die Verwand sind..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 10:46