Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-16 11:30
Erstmal...
... möchte ich mich bei allen Entschuldigen, die diesen Blödsinn schon wieder mitbekommen haben. Tut mir aufrichtig Leid!


Ich habe große Schwierigkeiten damit meine Konzentration und mein Interesse über eine lange Zeit auf eine Sache zu lenken. Deswegen erstelle ich ständig neue Diaries, in denen dann nach einiger Zeit doch wieder nichts passiert.
Im Moment fühle ich mich einfach zu nichts fähig und komm nicht wieder auf die Füße. Ob das daran liegt, dass ich nun Morgen in die ersten ärztlichen Tests gehe, weiß ich nicht, klingt für mich allerdings logisch. Den ganzen Tag hänge ich schlaff in den Seilen und bin unausstehlich, was besonders für Joe schwer zu ertragen ist. Sie steht allerdings noch immer wie ein Fels in der Brandung an meiner Seite und redet mir gut zu.

Bevor ich mich nun ganz aufgebe, habe ich mich dazu entschlossen auf eine andere Stimme in mir zu hören. Jeder Mensch hat wohl unzählige Facetten, da war es nicht schwer eine in mir zu finden, die mich nicht mehr erträgt. Ich mußte dieser Stimme nur noch einen Namen geben und habe sie gebeten mir einen Brief zu schreiben. Dazu bin ich tatsächlich um 4 Uhr aufgestanden.
Monkey ist wohl sowas wie meine kreative Ader und der wirkliche Unsichtbare, schließlich kann man mich ja sehen! [Bild nicht gefunden]
Irgendwie ein rechtes krankes Experiment, aber es macht innerlich einfach so viel Spaß, dass ich es wieder schaffe soetwas wie Freude zu zeigen, also wird da lustig weitergemacht!

Monkey bekommt natürlich gleich ein eigenes Diary und wird dort all das posten, was ich mich nicht wirklich traue rauszuhauen! [Bild nicht gefunden]

Hoffentlich verabschiedet sich nun keiner meiner Stammleser, denn ihr seid mir alle sehr wichtig!
[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:06 16.05.2005
kannst mir doch nicht so einen schrecken einjagen *halben herzinfark bekommen hab* ;) ... schön das du dich entschieden hast zu bleiben!! werde wohl auch versuchen wieder öfter zu lesen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 16.05.2005
ich bin froh, dass du wieder da bist! tschakkaaaaaa du schaffst es! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 11:30