Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-15 12:31
Wo ich bin !! Nachdem jetzt die erste PM mit dem Titel "Wo bist Du?" eingetrudelt ist, sollte ich vielleicht wieder mal einen Eintrag machen. Ich bin hier! Selber Ort! Selbe Verfassung! Gestern war endlich mein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-07-03 10:25
Treu in der Untreue! Da geb ich großspurig bekannt, dass ich am nächsten Tag schreibe, dabei war klar, dass ,wenn ich mir das vornehme, das eh nichts wird. Hab in den letzten Tagen mal wieder nichts gemacht!! Und mit nichts ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 4 Kommentare
2005-06-27 12:24
Die Sache mit Hugh !! Ich lebe noch! Hab irgendwie viel um die Ohren und Joe hatte die ganze Zeit frei... Ab Morgen hat sie aber Spätdienst, was heißen soll, dass ich mal ein wenig nachhole, was ich nicht geschafft habe... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 4 Kommentare
2005-06-20 19:37
Vorgezogene Midlifecrisis ?? So, der Onkel hat mal wieder ein wenig Zeit (und Lust) gefunden, um einen Eintrag zu machen. Wo fängt man eigentlich an, wenn man so lange schon nicht mehr wirklich geschrieben hat? Also: Ich war ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 6 Kommentare
2005-06-15 19:18
Die ersten Kartoffelpuffer der Welt !! Hab mal wieder ein wenig den Durchhänger !! Gestern bahnte sich das schon an, in dem ich den ganzen Tag hier in der Bude saß. Von einem kurzen Besuch bei Lidl mal abgesehen. Leider war ich zu faul ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-06-12 18:20
Alles wieder in Butter !! Jetzt wo die kleine Madame wieder da ist, ist gleich wieder alles bestens. Leider konnten wir ja nicht nach Berlin und haben somit Chrissy's Geburtstag völlig über den Haufen geworfen. Schade für sie, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-06-11 08:40
98 Stunden 30 Minuten !! ... dann hat es an der Tür miaut und jemand kam nach Hause!! Sie kam einfach hereinspaziert, als wäre nichts gewesen. Sie ist aber sehr dünn und total schmutzig. Ich bin so unendlich froh... Im Moment ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 8 Kommentare
2005-06-09 20:30
70 Stunden 30 Minuten !! Joe hängt die Steckbriefe auf. Ich kann einfach nicht mehr. Bin eben noch eine große Runde gegangen und versucht sie zu finden. Nichts! Wenn sie tot ist, wovon ich nicht ausgehe, dann wurde sie jedenfalls ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 4 Kommentare
2005-06-07 21:50
Wo bist Du? Meine Katze ist weg! Gestern Abend um 22 Uhr hab ich sie rausgelassen und da hat sie noch nicht mal was zu Essen bekommen, weil ich so mit Chatten beschäftigt war. Normalerweise muß ich nur einmal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 13 Kommentare
2005-06-06 21:42
Ab in den Chat!! Der Onkel wartet!
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 134395