Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-06-11 08:40
98 Stunden 30 Minuten !!
... dann hat es an der Tür miaut und jemand kam nach Hause!!
Sie kam einfach hereinspaziert, als wäre nichts gewesen.
Sie ist aber sehr dünn und total schmutzig.

Ich bin so unendlich froh...
Im Moment liegt sie auf meinem Schoß und es ist irgendwie sehr gruselig ihre Wirbelsäule zu fühlen. Ganz abgemagert ist meine Dicke.
Und nun ratet mal, was das erste war, was sie wollte, nachdem sie was gegessen und getrunken hatte? Sie wollte raus!!
Unglaublich!!

Naja, jetzt ist wieder alles beim Alten. Heute heißt es dann erstmal die Steckbriefe in der ganzen Gegend wieder einsammeln und dann für die kleine Madame ein Halsband mit Telefonnummer und Adresse kaufen!! Außerdem bekommt sie einen neuen Kratzbaum! ;o)

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

16:17 12.06.2005
Hey, das ist toll, dass sie wieder aufgetaucht ist! Knuddel sie mal von mir!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 12.06.2005
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/icon_smile.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 11.06.2005
Boah, klasse! Freu mich für Dich, dass Sie endlich wieder da ist!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 11.06.2005
http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/130/139.png

Die "kleine Madame" ist übrigens eine Katzendame! http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/r026.GIF
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 11.06.2005
Ich kann garnich sagen, was für n Stein mir da gerade vom Herzen gefallen is, als ich das gelesen hab. :o)
Und ich schließ mich LostSoulx an. Deine Katze (is es eigentlich ne "sie"? Weiß grad nich mehr ob das schon mal irgendwo stand...) hatte da bestimmt irgendwo was am Laufen & vor lauter Liebe total die Zeit vergessen. ;o).
Hach, was bin ich froh, dass sie wieder da is...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 11.06.2005
Das freut mich für dich das deine mietze wieder da is
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:05 11.06.2005
Ich mag ja Katzen überhaupt nicht, aber deine ist echt mal eine Süße! Freut mich das sie wieder da ist... Wer weis wo die sich rumgetrieben hat, vielleicht ein Kerl kennengelernt *grins* ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 11.06.2005
Puh... wie schön zu hören, dass dein Kätzchen wieder da ist !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 08:40