Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-06-15 19:18
Die ersten Kartoffelpuffer der Welt !!
Hab mal wieder ein wenig den Durchhänger !!
Gestern bahnte sich das schon an, in dem ich den ganzen Tag hier in der Bude saß. Von einem kurzen Besuch bei Lidl mal abgesehen.
Leider war ich zu faul was dagegen zu machen, also hab ich mir den heutigen Durchhänger selber zuzuschreiben.

Mein Tag war Gestern in etwa das hier:
- Aufstehen
- Rumhängen
- Essen
- Rumhängen
- Schlafen
- Rumhängen
- Lidl
- Rumhängen
- Die ersten Kartoffelpuffer der Welt, die ich je ... aufgetaut habe machen
- essen
- merken, dass ich den Herd nicht ausgemacht habe und jetzt ist die Bratpfanne kaputt
- rumhängen
- Phase 10 spielen
- schlafen

Mensch, was aufregend!!

Heute war das mehr so:
- vom Telefon rausgeklingelt werden
- von Mutter zu hören bekommen: "Du wolltest doch noch zum Tierarzt? Ich hab den Wagen stehen lassen und der Schlüssel liegt auf dem linken Vorderreifen! Hol das Auto also bitte schnell, bevor das jemand sieht!"
- fertig machen
- 30 Minuten zu meiner Mutter latschen
- zurückfahren
- rumhängen
- Anruf annehmen: "Sag mal willst Du nicht zum Schiff kommen? Da dreht heute "Die aktuelle Schaubude" und das ist doch bestimmt total interessant für Dich!?" - "Nö!"
- Hugh gefragt ob wir nicht zusammen dahin wollen!
- Absage kassiert
- rumhängen
- zu real,- fahren und unnötig Geld für eine DVD ausgeben und eine neue Pfanne kaufen
- nach Hause fahren
- diesen Eintrag schreiben

Kann ja nur besser werden...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:40 18.06.2005
was sagt der doc? und welche dvd? was machst am wochenende?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 15.06.2005
VERFLUCHT !!
DER TIERARZT !! http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/131/257.png
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 19:18