Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-06-07 21:50
Wo bist Du?
[Bild nicht gefunden]

Meine Katze ist weg!
Gestern Abend um 22 Uhr hab ich sie rausgelassen und da hat sie noch nicht mal was zu Essen bekommen, weil ich so mit Chatten beschäftigt war. Normalerweise muß ich nur einmal pfeifen und schon kommt sie, aber sie kam nicht.
Ich dachte, sie ist vielleicht ein wenig weiter weg und kommt sicherlich in der Nacht. Das würde ich dann ja hören.
Und dann bin ich aufgewacht und sie war noch immer nicht da...

Gleich ist sie schon 24 Stunden verschwunden und mir ist durchaus bewußt, dass das für Katzen normal ist, aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Vor allem wegen dem Psychonachbarn!!

Sie soll endlich wiederkommen!!

Tags

leben 

Kommentare

09:44 09.06.2005
59 Stunden 45 Minuten !!
Saß letzte Nacht wie auf heißen Kohlen und hab an fast jede Tür der Nachbarschaft einen Zettel geklebt, auf dem ich alle gebeten habe in ihre Keller und Garagen zu gucken oder mal zu horchen...
Grade eben hab ich dann den Steckbrief gemacht und die ersten Tränen sind geflossen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 09.06.2005
Bin jetzt 1,5 Stunden durch die Straßen gelaufen und hab sie gerufen! Nichts!!
Also muß ich Morgen doch Flyer verteilen! Ich kann ohne sie einfach nicht mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 08.06.2005
Immernoch nichts!
Mittlerweile wissen aber alle Tierärzte und das Tierheim bescheid. Um 23:00 Uhr werde ich nochmal eine Runde gehen, um sie vielleicht zu hören. Hier ist das ein wenig zu laut im Moment.
Wenn sie Morgen immernoch nicht da ist, werde ich Flyer in der Gegeng verteilen.
So kann ich garantiert nicht nach Berlin fahren! Erst muß das Katze wieder da sein!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:07 08.06.2005
auwei, noch immer keine guten nachrichten? sie wird schon wieder kommen. mein kater war mal über eine woche fort, weil er dort, wo er hingelaufen war, andauernd was zu fressen bekam. irgendwann hat er mich aber doch vermisst und kam wieder angelaufen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 08.06.2005
Die schreit die ganze Zeit, wenn sie eingesperrt ist! Das würde doch bestimmt einer hören?
Ich bin ja jetzt schon zweimal durch die ganze Gegend und hab nach ihr gerufen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 08.06.2005
Würde sie maunzen, wenn du sie rufst? Wegen Keller und so, evtl würd man ja was hören...
Wenn Hannibal (der Trottel) sich mal wieder irgendwo eingesperrt hat schreit sie immer rum, dass mans fast im Haus noch hört...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 08.06.2005
40 Stunden 38 Minuten !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 08.06.2005
Danke Danke Danke!
Hoffentlich bringt das Hoffen denn auch was, denn es sind bald 36 Stunden. So lange war sie noch nie weg. Wenn sie bis heute Abend nicht da ist, mach ich Zettel an jede Tür, auf denen steht, dass meine Katze ein Trottel ist und vielleicht in ihrem Keller sitzt, weil das Fenster auf war!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:30 08.06.2005
hey drück dir auch die daumen das deine katze bakd wiederkommt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:11 08.06.2005
Ich reih mich mal in die Riege der Hoffenden mit ein. *daumen.drück* Mach mir auch immer gleich arge Gedanken sobald ich eine der Katzen nen Tag lang nich gesehen hab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 07.06.2005
Ich hoffe die Mietze kommt bald wieder! mir sind schon genug Katzen gestohlen worden, das wünsch ich dir wirklich nicht! :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 07.06.2005
Danke schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 07.06.2005
Versteh dich voll, bin auch immer ganz fertig wenn meine Katze länger nicht heim kommt! Hoff, sie kommt bald und alles ist gut! Lg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 21:50