Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-23 14:35
Es schlägt wieder zu !! Mir geht's irgendwie wieder schlechter! Seit Gestern ist mir mehr als klar, dass ich so nicht weitermachen darf. Ich sperre mich selbst ein und denke, dass sich so alles von alleine löst. Wenn ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 5 Kommentare
2005-05-22 08:05
"Guten" Morgen! Was gibt es schöneres, als an einem Sonntag um 5:30Uhr aufzustehen? Ich wußte einfach nicht mehr, wie ich mich hinlegen sollte, denn die Einschüsse sind schon sehr blöd plaziert. Naja ... 4 Stunden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 4 Kommentare
2005-05-21 23:55
Nennt mich Killer!! Ich war so gut! Wir haben 5 vs. 4 gespielt! Ich war in dem vierer Team! Im ersten Spiel wurden alle rausgeschossen und ich stand alleine 3 Leuten gegenüber! Ratet mal, wer das Spiel gewonnen hat? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 10 Kommentare
2005-05-21 10:45
Mir geht der Stift!! Von den 20 Leuten die mitkommen, haben 5 wohl schon eine Menge an Erfahrung mit Paintball. Die haben wohl schonmal auf einem Gelände gespielt, auf dem man sogar Autos benutzen durfte!! Ich war gerade ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-05-20 21:35
Boring Mir ist gerade langweilig! Außerdem bin ich müde! Bin aber auch ein wenig aufgeregt, wegen Morgen!! Hab jetzt mitbekommen, dass wir 20 Mann sein werden. Carlo hat erst abgesagt und will jetzt doch, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 5 Kommentare
2005-05-20 15:21
Ich bin wieder da!!! Ich hab's geschafft! Hab mir noch sämtlichen Gratiskram aus dem Netz besorgt und bin jetzt endlich viren-, wurm- & trojanerfrei. Hoffe ich... Schon erschreckend, was die so gefunden haben. 425 gefährdete ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-05-20 07:51
Trojaner !!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Ich saß Gestern Stunden hab Computer hab eine Menge Dinge selber gelöscht, weil mein AntiViren-Programm das nicht hinbekommen hat... und wofür?? Hier ist immer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-05-19 09:55
Überlebt !! Ich habe es geschafft! Meine Taktik ist aufgegangen: 1. Sich vor Angst verrückt machen! 2. Andere mit seiner Angst verrückt machen! 3. Immer wieder an die schrecklichen Schmerzen denken! 4. Nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-05-19 07:47
Muß los!! Ich will nicht !!!
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 1 Kommentar
2005-05-18 16:20
Der Andere! Das mit der anderen Persönlichkeit macht wirklich Spaß. Da kann man ja mal wirklich den kranken Kram ausprobieren, den man schon immer mal machen wollte. Man kann sich voll ausleben und dann kriegt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 134190