Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-21 20:51
Bilder vom 1. Drehtag Hab meinen ersten Tag hinter mir, an dem ich mit einem Bekannten für seine Freundin eine DVD erstelle! Hier sind Bilder von unserem ersten Drehtag: Morgen dazu auch was Schriftiches....
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-02-20 18:53
Hab was fertig! So, ich hab noch ein bíßchen in meinem Ideenordner gestöbert und nach alten Sachen von mir gesucht und bin auf ein Buch gestossen, dass ich nie fertig gemacht habe, obwohl es eigentlich immer recht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-02-20 15:54
Tag 1 - Nur ich! Ich habe es zur Zeit einfach satt auf andere zu warten und werde an meinen eigenen Filmen arbeiten! Der Film mit Hugh wird sowieso nicht rechtzeitiig fertig, also schreibe ich in den nächsten Tagen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-02-20 12:37
Film für Morgen!! So, der Filmemacher ist wieder da! Morgen geht es also wieder los! Ich werde mich wieder mal benehmen wie ein Affe. Das letzte Mal, als ich mit besagtem Typen gedreht habe, habe ich mich nämlich so ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-02-19 10:49
Film Film Film Nein, wir haben Gestern nicht weitergeschrieben! War mir aber auch klar. Ich mußte Hugh natürlich erstmal das halbfertige Outfit des Kommissars vorführen. Er war begeistert. Und ich war begeistert, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-02-18 09:04
Der Tag nach dem Nichts Wieder mal ein Morgen, wie jeder andere. Würden meine Freunde nicht arbeiten, wüßte ich nicht mal, dass Morgen Wochenende ist. Ich habe Gestern wieder mal nichts getan, außer vor dem Bildschirm ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-02-17 06:45
*gähn* Warum muß mir die Katze denn so früh anfangen die Augen zu lecken? Naja, man steckt halt nicht drin! Gestern habe ich mich mit Hugh getroffen. Diesmal sogar tatsächlich in einem Café. Wir haben zwar ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-02-15 09:29
Zum Film Worum geht es nun eigentlich in diesem Film? So viel darf ich verraten: Es ist ein Krimi! Die Grundidee kam von mir, denn ich wollte endlich mal einen Film drehen, in dem eine Leiche vorkommt. In solchen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-02-14 09:52
Tag 1 So fängt es nun also an? Mein Name ist Brantano! Dies ist mein erster Eintrag und ich möchte schon hier bekannt geben: Ich werde einen Film machen!! Am ersten Tag sollte man aber erstmal ein wenig ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren

<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 -

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 134419