Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-02-18 09:04
Der Tag nach dem Nichts
Wieder mal ein Morgen, wie jeder andere. Würden meine Freunde nicht arbeiten, wüßte ich nicht mal, dass Morgen Wochenende ist.

Ich habe Gestern wieder mal nichts getan, außer vor dem Bildschirm zu sitzen oder fern zu sehen. Na gut, ich war draußen, aber erzählt es ja keinem weiter, sonst ist mein Ruf kaputt!
Meine Freundin fuhr nach der Arbeit mit zu einer Freundin, denn die zieht bei ihrem Freund aus. Sie wollen sich nicht trennen, sondern nicht mehr zusammen wohnen. Für alle, die das nicht gerade durchmachen ist klar: Die werden sich trennen! Das ist der Anfang vom Ende!
Sie ist allerdings frohen Mutes, während er gar nicht begreift, was das ganze zu bedeuten hat. Naja, die Männer sind nun mal so! Wir kapieren nichts! Das Problem bei den beiden ist, dass er mit der Renovierungsarbeit in deren Haus nicht weiterkommt, während sie schon in dieser Ruine wohnen. Warum er nicht weiterkommt? Nun ja, er vertreibt sich seine Zeit wohl lieber mit Bier. Sie hatte also die Schnauze voll und ist ausgezogen!
Man, was würde ich dafür geben, wenn ich auch nur einen Tag denken könnte, wie ein Kerl?! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man so als Kerl ist. Meine Kumpels interessieren sich für Bodybuilder, Autos und nackte Frauen. Warum? Bodybuilder haben Probleme mit ihrem Ego, Autos sind dazu da, um von A nach B zu kommen und nackte Frauen, sind so alltäglich, wie das Bild unseres Bürgermeisters in der Lokalpresse! Klar, es gibt schon Dinge, für die ich mich auch interessiere, wie z.B. Videospiele, aber .... ach, weiß auch nicht!
Ich war in „Vom Suchen und Finden der Liebe“ und wollte von diesem strangen Film erzählen und das einzige was mich Kerle fragen ist: „Und? Höhö! Wie sieht Anke Engelke denn nackt aus?“ - „Was? Naja, ähm, wie Anke Engelke, nur eben ... nackt!“

Mein Tageshöhepunkt gestern war, als der Postmann klingelte und mir ein Päckchen überreichte. Es war der Trenchcoat für den Kommissar, den ich für legendäre 2,73€ bei eBay ersteigert habe. Ich hab ihn natürlich gleich angezogen und habe die ersten Kommissarphotos gemacht. Gefällt mir noch nicht. Vermutlich, weil ich noch keinen Bart zum Aufkleben habe und weil Kommissare selten eine Schlaghose tragen. Heute Abend werde ich Hugh damit überraschen. Der wird Augen machen. Ich habe mir auch überlegt, ob wir nicht mal ein Onlinephotoalbum anlegen sollten!? Wird schwer werden Hugh davon zu überzeugen!

Langsam muß mal was in meinem Tagesablauf passieren. Jeden Tag an sich vorbeiziehen lassen, ist ja bekanntermaßen Verschwendung...
Ich könnte so viel machen, wenn endlich mal jemand Zeit hätte. Leider sind alle meine Freunde entweder berufstätig oder weit weg gezogen. Naja, ab nächste Woche habe ich ja wieder einen kleinen Filmjob, wenn es auch aus einer Feder eines Trottels stammt!
Jetzt werde ich den Wagen meiner Mutter zurückbringen müssen und auf dem Weg kauf ich mir Brötchen und Milch! ... Obwohl! Eigentlich wollte ich ja abnehmen! Ja, auch Jungs wollen manchmal abnehmen!! Ich hatte mal ganz passable 70kg. Seit ich von meiner schreckschraubenmäßigen ExFreudin weg bin, habe ich mir 15Kilo raufgepackt. Die sollten eigentlich mal wieder runter. Hab mir jetzt bei eBay einen MP3-Player ersteigert, wenn der da ist, werde ich mir aggressive Musik reinladen und dann laufen gehen. Wenn man aggressiv ist, hat man einfach die höhere Motivation. Mal schauen, ob ich es diesmal wirklich mache!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 09:04