Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Branley
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-29 19:50
Langweilig!!!!! Boah! Das ist ja kaum auszuhalten!! :-(*) Joe ist seit 16 Uhr weg und ich versuche meine Zeit totzuschlagen. Hab angefangen 'Dämonisch' zu gucken, aber wenn man weiß, wie der ausgeht, dann shockt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-04-29 08:50
Wehleid und Überraschungen Ja, ich bin noch immer krank, oder so? :- Meine Nebenhöhlen schenken mir mittlerweile auch ein wenig Blut! :-(*) Ob die mir irgendwas sagen wollen? Naja, krank sein hat ja auch seine Vorteile: Es wird ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare
2005-04-28 11:24
Immernoch krank! Gestern ging es eigentlich wieder, aber heute Morgen kam noch 'ne Menge Eiter aus meinen Nebenhöhlen und jetzt fühle ich mich vollends verstrahlt!! :-(*) Naja, mehr gibt es auch nicht zu berichten, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-04-26 12:40
Videolink Der ein oder andere mag sich noch daran erinnern, dass ich ganz gerne mal ein Filmchen drehe... und da war doch diese Geschichte mit einem gewissen Sayerez, der eine DVD für seine Freundin erstellen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 15 Kommentare
2005-04-26 09:40
Als ob das noch nicht reicht... Jetzt bin ich auch noch krank! Krieg gar keine Luft mehr, weil alle Kopfhöhlen völlig blockiert sind... Schrecklich!! Leider bekomm ich bei sowas auch immer recht schnell eine Mittelohrentzündung, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 4 Kommentare
2005-04-25 20:05
Wieder gekniffen!! Ich hätte heute das erste Mal Drehbuchkurs gehabt, aber ich bin nicht gefahren! Eine Stunde vorher hab ich noch alles geplant, hab überlegt, was ich mitnehmen soll und wann ich am besten losfahre usw., ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 1 Kommentar
2005-04-25 15:16
Familienbande Er liegt nun bei meinem Opa im Garten. Das ganze artet mittlerweile echt in einen Staatsakt aus. Ich hab das Gefühl, dass ich es ein wenig übertreibe. Naja, er hat jedenfalls ein wunderschönes schattiges ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 1 Kommentar
2005-04-25 09:16
Der Tag danach... Hab geschlafen wie ein Stein. Hab nicht mal mitbekommen, wie Joe zur Arbeit ist, obwohl ich dann eigentlich immer aufwache, um ihr Tschüß zu sagen. Bin nun absolut übel erkältet oder sowas. Meine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-04-24 19:30
Er ist gegangen! http://www.virtuellerfriedhof.de/grab.gen.php?id=3511 Guten Reise, kleiner Prinz! Ich werde Dich vermissen, aber nie vergessen!! Danke für alles! UWE 24.04.2005
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 12 Kommentare
2005-04-24 16:05
Ich und die anderen Mouse - eigentlich Penny - leidet unter Multipler Persönlichkeitsstörung. Wann immer eine ihrer verschiedenen "Seelen" die Herrschaft über ihren Leib und Geist gewinnt, kommt es zu einem Blackout ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 134512