Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-26 12:40
Videolink
Der ein oder andere mag sich noch daran erinnern, dass ich ganz gerne mal ein Filmchen drehe...
und da war doch diese Geschichte mit einem gewissen Sayerez, der eine DVD für seine Freundin erstellen wollte (siehe Einträge ab dem 20.02.05), auf der er sich mal ordentlich zum Affen machte...

Ich habe endlich einen Weg gefunden einen dieser Filme ins Netz zu stellen:

http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=1RS5KO5PEHUQY0WA3BQ4KH37GW

Es handelt sich hierbei um "Dreamcatcher"!
Der Film ist auch nur 150MB groß!

Und wehe jemand guckt den, ohne hier Feedback zu geben!

_____________________________________________________

Der Link ist übrigens nur von heute an 7 Tage geschaltet, dann nehmen die den Film wieder raus!

Tags

leben 

Kommentare

11:22 28.04.2005
Sorry!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 28.04.2005
Also, ich hab das gestern mal runtergeladen. Hat elends lang gedauert! UND DANN GING ES NICHT !!!
Und zwar auf zwei verschiedenen PCs. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das dann an mir liegt. Ich bin doch nicht blöd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 27.04.2005
So, der neue Link steht!
Möchte darum bitten nicht so oft drauf zu klicken, da die Seite nur eine bestimmte Zahl von Downloads zuläßt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 27.04.2005
Ich hab den neuen Link!
Eine Sekunde!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 27.04.2005
hmpf, nu hab ich extra den laptop in die uni geschleppt, um mir das meisterwerk zu ziehen und jetzt geht es net
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 26.04.2005
SCheiße Branley, jetzt wo ich zeit hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 26.04.2005
och, den würd ich so gern sehn. is aber irgendwie ein BISSCHEN zu groß für mein (immerhin) isdn... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 26.04.2005
Die Page, auf der der Link ist, halt offensichtlich Serverprobleme, also einfach später oder Morgen nochmal versuchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 26.04.2005
Der Link funktioniert wohl nicht mehr!
Ich werd mich drum kümmern, wenn noch Interesse besteht??!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 26.04.2005
Hups!
Da hab ich wohl geschielt!
Der ist ja wirklich 150MB groß!
Sorry!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 26.04.2005
ja, doch gewundert hatte ich mich auch leicht. aber evtl hatte Branley da ja irgend eine wahnsinns - komprimierung laufen, das war so mein Gedanke .
Ähm ja... MB... Müsst ich wohl n paar Stunden einplanen, für...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 26.04.2005
150MB ist er groß, nicht KB!
Hätt mich auch stark gewundert, 3 Minuten in 150KB komprimiert - so einen üblen Pixelbrei gibt's glaub ich gar nicht, der kleiner als 150 wäre *gg*
Aber wenn ich wieder in Wien bin, ist das kein Problem, dann schau ich ihn mir an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 26.04.2005
150KB sind ja wirklich fast nix...
schätze, das krieg ich (grad noch so ) hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 26.04.2005
Wenn Du die 3 Minuten Zeit hast!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 26.04.2005
wie geil, wie geil, den schau ich mir heute abend zu hause gleich an!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 12:40