Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-28 11:24
Immernoch krank!
Gestern ging es eigentlich wieder, aber heute Morgen kam noch 'ne Menge Eiter aus meinen Nebenhöhlen und jetzt fühle ich mich vollends verstrahlt!!
Naja, mehr gibt es auch nicht zu berichten, außer, dass ich die ganze Zeit schreckliche Langeweile habe und versuche meine Zeit mit Lesen und Fernsehen rumzukriegen!

Hab mir jetzt vorgenommen mich mal ein wenig um den Film zu kümmern, also werde ich ihn jetzt in verschiedene Formate packen und die dann ins Netz stellen, um zu gucken, welche Ihr gucken könnt und welche nicht ganz so groß sind!

Mal sehen wie weit ich da heute mit komme...

Tags

leben 

Kommentare

14:53 28.04.2005
Das mit dem Eiter ist doch ein ganz wichtiges Detail!
Das konnte ich nicht so einfach übergehen!!
Vielen Dank!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 28.04.2005
Ja, das mit dem Eiter ist etwas, was wir unbedingt wissen sollten

Mir is auch laaaangweilig. Hier, mitten auf Arbeit. Ja. sowas geht .

Ansonsten natürlich auch von mir noch ein "gute Besserung!" :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 28.04.2005
gute besserung! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 11:24