Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-29 08:50
Wehleid und Überraschungen
Ja, ich bin noch immer krank, oder so?
Meine Nebenhöhlen schenken mir mittlerweile auch ein wenig Blut! Ob die mir irgendwas sagen wollen?

Naja, krank sein hat ja auch seine Vorteile:
Es wird sich um einen gekümmert!! Gestern kam Joe aus der Stadt wieder und brachte mir tatsächlich etwas mit!
Und zwar die hier:
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Und dann noch ein Buch, mit dem es etwas besonderes auf sich hat:


Als die Monsterfreundin nämlich ins Krankenhaus kam, wegen ihrem Herzfehler, habe ich ihr mein Buch geliehen. Es war eine Erstausgabe, die ich von meiner Tante bekommen habe. Das war das erste Buch, das ich in nur 48 Stunden gelesen habe und war eigentlich der Startschuß zu meinen noch immer anhaltenden Lesearien.
Man ahnt schon, was kommt: Die Monsterfreundin hat das Buch behalten und hat es immer wieder als Druckmittel benutzt, damit ich zu ihr komme. Was ich nie getan habe, denn ich wußte, dass eine solche Situation für uns beide peinlich werden würde.
Es verging wirklich keine Woche, in der ich nicht die Lücke in meiner Büchersammlung betrauert habe und gerade erst Gestern hatte ich so einen Moment.
Und dann kommt Joe plötzlich nach Hause und schenkt mir das Buch ... einfach mal so!!
Ich war richtig sprachlos!

___________________________________________________________

Heute fährt Joe zu einer Freundin auf ein Zeltfest! Ich hab ja immer so Angst um die Kleine, deswegen werde ich vermutlich die ganze Nacht nicht richtig schlafen können.
Sie hat um 1 Uhr die Möglichkeit nach Hause gefahren zu werden, also hoffe ich, dass sie diese wahrnimmt.

Tags

leben 

Kommentare

09:13 29.04.2005
Oh, Dankesehr!

Der Tanz in den Mai wird aber trotzdem ausfallen, denn alle meine Freunde sind entweder weg oder haben keine Lust!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:11 29.04.2005
Morgen Branley!

Wünsche dir gute Besserung und das der "Tanz in den Mai" nicht ausfallen muss:).

lG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 08:50