Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-02 07:48
Das kündigt sich ja schon an...
Dies wird vermutlich einer der schlimmsten Tage meines Lebens!!

Ich trinke jetzt meinen Kaffee aus, steige ins Auto und fahre zu meiner Mutter. Die steigt dann ein und wir holen meinen Opa ab.
Dann geht es auf nach Hamburg in ein Zentrum, in dem sie sich mit Drogen bedingten Psychosen auskennen, in das wir meinen Bruder gerne stecken würden.
Dort lassen wir uns dann beraten und fahren dann zu meinem Bruder, um ihn dazu zu bringen sich das ganze mal anzuschauen.

Er wird entweder total ausrasten oder sonstwas tun, aber er will da nicht hin wollen. Und wer soll das mit ihm bereden?
Richtig: ICH!
Ich habe meinen Bruder in den letzten Jahren völlig aus den Augen verloren. Selbst wenn wir uns gesehen haben, war er nicht er selbst. Er weiß gar nicht, wer er ist. Wir wollen ihn zurück auf den richtigen Weg bringen?
Werden wir es schaffen?

Tags

leben 

Kommentare

09:49 02.05.2005
Menno, du wolltest doch nicht mitgehen. Wieso denn jetzt doch?
Tut mir leid, aber ich sehe, dass das nicht umbedingt das beste für DICH ist!
Ist halt Familie und schwer sich da raus zu halten.
Hoffe der Tag wird vielleicht doch nicht so schlimm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 07:48