Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-28 09:40
Schleswig
[Bild nicht gefunden]

Nachdem ich mir in der Nacht noch die letzte Epsiode von LOST angeguckt habe, bin ich recht früh wieder aufgestanden und hab versucht nicht wieder in den gewohnten Trott zu kommen.
Meine Zeit am Rechner hab ich dann also auf ein Minimum reduziert und hab stattdessen abgewaschen. Danach hab ich mir dann meinen MP3-Player geschnappt und bin in die Stadt, wo ich meiner Mutter den Wagen abgenommen habe. Ist immer wieder eine noble Geste von mir, denn sonst muß sie ca. 5€ Parkgebühr bezahlen.
Zu Hause angekommen, hab ich mir Joe geschnappt, sie hinter das Steuer gesetzt und wir sind hoch nach Schleswig geheitzt. Naja, sie ist ja gefahren, also sind wir weniger geheitzt, sondern eher den Verkehrsregeln angemessen gefahren.
Nach einem kurzen Auftritt in der Fußgängerzone, haben wir uns dann am Ufer der Schlei wiedergefunden und sind dort entlanggeschlendert. Das Wetter war genauso, wie ich es in den letzten Jahren immer gehaßt habe.

Seit meinem Urlaub auf Sizilien konnte ich die Sonne nicht mehr so gut leiden, denn sie hat mich auch leiden lassen.
Das war in unserem Urlaub übrigens der Blick vom Balkon des Hotelzimmers:
[Bild nicht gefunden]

Nach einer Pause auf einer Bank in der prallen Sonne sind wir dann wieder zurück zum Auto. Auf dem Rückweg dann noch schnell zu Famila und einige Zutaten gekauft, die ich am Abend in ein selbstkreiertes Essen verwandeln wollte und schon waren wir zu Hause.
Nachdem ich dann meine Mutter von der Arbeit abgeholt hatte, haben Joe und ich zusammen gefüllte Paprika, nach einem von mir entwickelten (und halb geklauten) Rezept gemacht. Wir haben schon lange nicht mehr richtig zusammen gekocht, weil ich immer wieder an den Computer gerannt bin.

Nach dem Essen habe ich mir dann 'Fluch der Karibik' angeguckt, während Madame wieder mal dem Schlaf nicht widerstehen konnte.
Es war also ein großartiger Tag und so langsam habe ich richtig Blut geleckt, was draußen sein angeht. Mal sehen, wo uns das hinführt....

Tags

leben 

Kommentare

23:18 30.05.2005
Danke für das Kompliment! Da werd ich ja gleich rot!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 30.05.2005
wow, das ist wohl das coolste tagebuch das ich seit langem gesehen habe! 9 kommt gleich zu den favoriten!
hihi, danke übrigens für den tipp mit deinem profil! hab mir schon mal ein paar anregungen geholt!
übrigens haben wir wohl einiges gemeinsam: garden state ist echt der geilste film momentan! zu dumm, dass er hier erst in den kinos läuft...
und walter moers... ich bin wohl auch so ein kleiner buchling aus der stadt der träumenden bücher...
liebe grüsse, die biene


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 09:40