Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-25 14:38
Der Weg in den Süßigkeitenladen !!
Die Antwort liegt ja nun klar auf der Hand:
Ich brauche eine Aufgabe! Ein Hobby, auf das ich auch wirklich Lust habe! Nur habe ich keine Ahnung, was das sein soll!!
Es gibt auf der ganzen Welt nichts, was mich länger als ein paar Tage fesseln kann.
Das sieht man ganz gut an meinen etlichen Diaries, die nach wenigen Einträgen wieder auf dem Abstellgleis landen... Es ist wirklich zum verrückt werden, aber ich will mich einfach nicht geschlagen geben!!

Dazu muß man mit allen Gewohnheiten brechen und ein ganz anderer Mensch werden! Wo soll man denn da anfangen?
Ich werde vielleicht einige Dinge, die ich nicht brauche einfach in den Keller bringen und den dann auch noch gleich aufräumen! So hab ich Platz für Neues und nur noch wenig vom Alten vor Augen! Das ist doch mal eine Idee!
Geistesblitz!!
Eine neue Ordnung muß her!



Ich sollte auch mehr kreativ sein! (Furchtbarer Satz!)
Leider bleib ich auch da nicht zu lange bei der Sache. Gestern hatte ich eine Idee für ein Buch, was man mal schreiben sollte. In meinem Inneren bin ich ja noch immer ein 12jähriger, also würde das auch in die Richtung gehen.
Heute hab ich mich dann damit beschäftigt mir Namen für die Hauptpersonen zu suchen. Vier Stück habe ich in einer Stunde gemacht! Für mich zu wenig, aber im Nachhinein...
Mal schauen, was sich daraus ergibt!

Joe müßte eigentlich schon längst zu Hause sein, aber ich kann ihr nicht verübeln, dass sie nicht mehr gerne nach Hause kommt. Ich bin schließlich oft ohne Grund einfach niedergeschlagen und das ist ihr gegenüber einfach unfair.
Dadurch, dass sie nach Hause kommt, fühle ich mich auch völlig aus dem Rhytmus geworfen und das macht die ganze Sache noch nerviger.

Tief in mir drin höre ich seit gestern eine leise Stimme, die mir immer und immer wieder sagt, dass ich endlich anfangen solle zu kämpfen und den Arsch hochkriegen muß!! Und ich bete die ganze Zeit, dass die Stimme nicht leiser, sondern lauter wird!!
Dann ist der Weg in den Süßigkeitenladen viel einfacher zu finden!!



Photos

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 14:38