Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-26 12:16
Oha!!
[Bild nicht gefunden]

Wollt's mir gerade mit Brot und Kakao so richtig schön gemütlich machen und meinen heutigen Einrag schreiben, als ich mal kurz gegen die Tasse gekommen bin und der ganze Kakao jetzt auf meiner Hose ist. Hab aber auch keine Lust jetzt aufzustehen, also bleibt der jetzt schön da, wo er ist!!
Hoffentlich sickert der nicht so schnell durch!

[Bild nicht gefunden]

Bin heute um 7Uhr aufgestanden und hab tatsächlich angefangen alte Sachen auszusortieren. Ich bin wirklich jemand, der sich an allen Dingen festkrallt, weswegen es echt schwer war etwas auf den Müllstapel zu legen. Jetzt ist er jedoch recht hoch und ich muß ihn nur noch vor die Tür bringen...
Beim ganzen Aufräumen findet man auch viele Dinge, von denen man gar nicht mehr wußte, dass es sie noch gibt. So hab ich zum Beispiel meine alten Photos von einer Dänemarkreise gefunden und andere Dinge!

[Bild nicht gefunden]

Das Wetter ist bei uns nun endlich auch mal gut und ich überlege endlich mal wieder richtig rauszugehen. Also nicht nur, weil ich es muß, sondern weil ich es will.
Vielleicht krieg ich ja auch so meinen Kopf frei. Leider wird man hier immer doof angeguckt, wenn man einfach nur irgendwo sitzt. In unserer Stadt muß man immer einen Auftrag haben, denn sonst ist man der komische Kerl, der irgendwo rumsitzt!

[Bild nicht gefunden]

Beim Aufräumen hab ich über meine ganzen Freundschaften nachgedacht und irgendwie ist mir klargeworden, dass da der Wurm drin ist.
Es ist immer so, dass keiner Zeit für den anderen hat und eigentlich wird auch nicht viel darüber geredet, wie es einem geht. Mit Hugh wird das in letzter Zeit ein wenig besser, denn erst Gestern hater sich danach erkundigt, wie es denn meinem Bruder ginge. (Dem es übrigens immer besser geht!)
Auch Tommy bemüht sich nicht immer so ein ekliger Soldat zu sein. Da bin ich recht froh drüber, denn nächsten Monat fahren wir alle zusammen zu Chrissy's Geburtstag nach Berlin.
Bei Carlo ist eh Hopfen und Malz verloren, aber dafür hat man eine Menge Spaß mit ihm. Der verrät einem übrigens nicht mal, wann er Geburtstag hat!

Um noch mal auf Hugh zurück zu kommen:
Einige wissen vielleicht noch, dass ich hier gelandet bin, weil ich mit ihm einen Film drehen will. 'Der Kommissar auf zwei Rädern'! Immer wieder mußten wir den Drehbeginn weiter rausschieben, weil er keine Zeit hatte oder wir einfach nicht fertig wurden.
Wir haben dann endlich ausgemacht, dass wir in seinem Urlaub anfangen zu drehen. Irgendwann steckte er mir dann, dass er eine der beiden Wochen in München wäre. Mit seiner Freundin. Kein Problem, hab ich mir gedacht, dann fangen wir danach an. Aus der Woche wurden still und heimlich 1,5 Wochen!
Gut, ich war ein wenig beleidigt, aber ich will diesen Film endlich mal machen.
Als wir nun am Samstag auf dem Weg nach Hause sind, redet er mit seinem Kumpel Florian, der auf der Rückbank sitzt.

Hugh: "Ich hab jetzt bald Urlaub!"
Flo: "Echt? Wie lange"
Hugh: "Zwei Wochen!"
Flo: "Und? Schon was vor?"
Hugh: "Ja, K. und ich fliegen nach München!"
Flo: "Zu ihrer Schwester?"
Hugh: "Jep! Eine Woche! Freitag fliegen wir los und kommen eine Woche später am Dienstag wieder!"
Flo: "Sonst noch was?"
Hugh: "Ne, aber K. hat gesagt, dass ich nur einen Tag im Rest der Ferien was mit Branley machen darf!"
Flo: "Was?"
Hugh: "Ich hab in letzter Zeit echt wenig mit ihr gemacht, da kann ich das schon verstehen!"

Seh ich das eigentlich falsch oder verbringen die jeden Abend miteinander und in dem Urlaub, den er mir für die Dreharbeiten zugesagt hatte, auch nochmal 12Tage
Und das erzählt er mal eben so nebenbei, während ich schweigend daneben sitze! Mir fiel dann auch ganz plötzlich ein, wie ich K. bei Dr. Boogie getroffen habe und wir über Hugh's Urlaub sprachen und ich erwähnte, dass wir ja auch noch einen Film drehen wollten!
So eine Schlange!! Ich hab ja so nichts gegen sie und gegen Hugh kann ich ja auch nichts sagen, denn ich hab mich ja 4 Jahre auch so verhalten, als ich mit der Monsterfreundin zusammen war, aber ... ARGH!!!

So, der Kakao sickert durch... Irks! Der ist ganz kalt!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:47 26.05.2005
Spannt doch Hughs Freundin einfach für die Dreharbeiten mit ein. Sie könnte sich um etwas Hochwichtiges kümmern, wie z.B. Dialogregie, Maske oder das Catering. Irgendwas, wo sie sich unersätzlich fühlt und mit Hugh zusammen ist. Dann ist allen Dreien geholfen.
Und Deine Hose sollte so bald wie möglich Deine Waschmaschine von innen betrachten, denn wenn die Milch im Kakao in der Hose in der Waschmaschine erst mal schlecht wird, dann kann das /und Dir) ganz schön übel werden.
Genieß den SOMMERTAG - während ich den ganzen Tag drinnen arbeiten muss *grmpf*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 12:16