Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-23 22:56
Die Idee !!
[Bild nicht gefunden]

Joe hatte eine gute Idee!
Ab Morgen werde ich jede Kleinigkeit die ich mach aufschreiben, damit man dann mal analysieren kann, welche Gegebenheiten dazu führen, dass es mir schlechter geht!
Sowas merke ich ja selber nie! Einige Leute wissen, dass sie Bauchschmerzen kriegen, wenn sie Eis zu schnell oder zuviel davon essen ... Ich nicht! Ich lebe ohne Vorraussicht was mich betrifft!
Darum ist Joe's Idee wirklich brilliant!!

Morgen geht es los!! Besser gesagt: Heute Abend noch!
- 23:30Uhr: Schlafen!

Ein kurzes Statement an meine Favs:

Was fällt Euch eigentlich ein alle gleichzeitig zu schreiben?? Da kommt man doch nicht mehr hinterher!!

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:53 24.05.2005
Jeder darf schreiben so viel er/sie will!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:51 24.05.2005
is bei mir auch so... voll schlimm, hab manchmal gar keine lust zu lesen... tut mir leid, das ich soviel schreibe... ;) muss doch aber meine gedanken frei bekommen +g+

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 24.05.2005
War auf Eure Einträge bezogen!
Ich guck rein und fast alle sind fett angezeigt!! Ich dachte mir fallen die Augen aus dem Kopf!! Heheh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:52 23.05.2005
ist das jetz ironie auf kommentare bezogen oder eher auf entrys die deine favs schreiben? xD weil kommentare geb ich ja ganz viele xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 23.05.2005
Hey, das hört sich doch echt gut an! Drück dir die Daumen, dass das mit dem "Arsch hochkriegen" was wird! :)

Und was das Schreiben angeht, halt ich mich doch so ziemlich zurück. Ich bin also nicht dran Schuld! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 22:56