x_o So, ich bin schon wieder auf den Beinen.. ausgeschlafen (kein Wunder, bin erst um halb 2 aufgestanden), und halbwegs fit. Und ich krieg schon wieder ein bisschen Lust aufs weggehen mit der Musik die ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-01 - leben
2007-11-01 03:27
Montyyy!! Da bin ich eh schon 20 Minuten zu spät gekommen, und war trotzdem erst die zweite :-))) Die Party war witzig, hat ein bisschen gedauert bis alle eingetrudelt sind, aber das hat nix gemacht. Echt ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-07-01 22:35
mehr aua Ich vergeh.. ich hab heute so Krämpfe :-( Schon wie ich aus dem Schwimmbad rausgekommen bin hab ichs zum ersten Mal gemerkt- zum Glück erst dann und nicht schon beim schwimmen. Hab eh schon zwei Pulver ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-07-01 11:04
aua Da ist alles super, bin fertig mit schwimmen und will aus dem Becken.. krieg ich doch glatt einen Krampf in der Wade als ich sie anspanne weil ich mich ein bisschen vom Boden abstoßen will damit ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2007-06-01 13:49
brav Soo, geht doch. Hab gerade die ausgefallene Einheit vom Mittwoch nachgeholt. Zwar komme ich dafür mit der Zeit heute total ins strudeln, aber wenigstens brauch ich kein schlechtes Gewissen haben. Diese ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-03-01 23:25
schon wieder blah Bin enttäuscht von Germany's next Topmodel.. bis auf zwei oder drei Mädels schauen die schon wieder alle 0815 aus. Die die mir am besten gefallen hätte war heute überhaupt nicht mal in der Sendung ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2007-01-01 23:59
Leseliste 12/06-01/07 Barbara Hambly - Der Zauberturm Barbara Hambly - Der Megabyte Magier Barbara Hambly - Das Dämonentor Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein Marco von Münchhausen - So zähmen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-12-01 09:55
Zuckerangst Heute wirds heikel.. ich geh mit K. am Abend auf den Weihnachtsmarkt. So im Nachhinein gesehen war das eine Schnapsidee von mir, aber ich hatte nicht wirklich Lust schon wieder an unserem üblichen Platz ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2006-11-01 03:58
karank Halloween ist vorbei und ich hab nicht mal meine Donuts gehabt :-( Ich meine nicht dass ich sie mir gekauft hätte wenn ich raus gekonnt hätte weil ich gerade keine Lust auf die habe (auch wenn ich mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-09-01 19:04
lernen! Jetzt wo ich wieder anfange ordentlich was zu lernen merke ich wie sehr ich mein Hirnschmalz verkommen lassen habe. Nicht weil ich nichts mehr weiß, sondern weil mir auffällt wie viel ich NOCH IMMER ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411479 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004