Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-01 22:35
mehr aua
Ich vergeh.. ich hab heute so Krämpfe Schon wie ich aus dem Schwimmbad rausgekommen bin hab ichs zum ersten Mal gemerkt- zum Glück erst dann und nicht schon beim schwimmen.
Hab eh schon zwei Pulver eingeworfen, die nutzen aber nix Mag gar nicht drüber nachdenken wie das wird wenn ich die Pille wieder absetze, weil seit ich die nehme hab ich eigentlich kaum mehr Probleme damit, das ist also schon eine abgeschwächte Variante von heftigen Krämpfen

Und gefressen hab ich auch wie eine Blöde. Meine Flexipoints für die Woche sind schon wieder weg Bis nächsten Samstag darf ich also nicht mehr überschreiten, sonst gibts wieder Bewährung. Wird ein bisschen schwer weil ich morgen mit K. essen gehe, aber die haben eine Speisekarte online also kann ich vorher schon relativ gut planen.

Ich hab gerade ein total fieses altes Foto von mir gefunden, 11 Jahre her. Verpickelt, Schweinsnase (gut, die hab ich noch immer, aber da ist sie in einem besonders blöden Winkel getroffen), Mittelscheitel der unglaublich unvorteilhaft bei mir ausschaut (was ich aber erst 5 Jahre später gemerkt hab ) und überhaupt schau ich da drauf aus wie ein Junge
Das Foto war versteckt hinter einem anderen, und zwar aus gutem Grund Wenn ich die Fotoalben nicht durchgegangen wär und alle Fotos rausgenommen hätt hätt ich das nie gefunden.

Ich bin gerade wieder ein bisschen am umkrempeln, ich hab nämlich noch immer nicht all mein Zeug wieder untergebracht nach der Renovierung. Zwei Ecken im Wohnzimmer waren vollgestellt. Eine davon hab ich jetzt aufgeräumt, schaut gleich viel besser und luftiger aus. In der anderen stapeln sich noch Videokassetten und Bücher, dafür muss ich erst mal wieder meine Regale ausmisten. Entrümpeln ist eine Lebensaufgabe bei mir Aber im Moment bin ich wieder so drauf dass ich einiges einfach wegschmeißen kann ohne dass ich den Dingen (oder besser dem Geld das ich dafür noch kriegen hätte können) nachtrauere, das muss ich jetzt wieder ausnutzen.

Ich mag möglichst geordnet in den neuen Lebensabschnitt gehen, sonst passiert das was immer passiert- ich lass mich hängen und steh dann wieder blöd da Ich seh das jetzt als meine letzte Chance noch eine ordentliche Ausbildung zu kriegen.
Deswegen klemm ich mich bis dahin wirklich gescheit hinters aufräumen, damit ich Platz hab für die neuen Lernunterlagen und Bücher, einen schönen freien Tisch auf dem ich mich zum lernen ausbreiten kann, und vor allem nicht von Stapeln voller Dinge die ich tun sollte abgelenkt werde und mich konzentrieren kann.
Stapel sind böse, und davon gibts mehr als genug bei mir, besonders Zeitschriften die ich alle noch lesen will. Die halten nur auf, aber im Moment muss es reichen sie außer Sichtweite zu verbannen, weil einfach so entsorgen mag ich die nicht.. steht noch einiges drinnen das ich brauchen kann.

Für heute mach ich aber Schluß.. noch ein bisschen fernsehen, und dann lesen damit der Stapel von neuen noch zu lesenden Mangas kleiner wird und das wars dann. Gestern hab ich probiert ohne Schlaftablette zu schlafen, hat super hingehaut, auch wenn ich einmal wegen einem schlechten Traum aufgewacht bin.
Heute probier ichs auch wieder, ich mag mich nämlich nicht abhängig von den Dingern machen. Wär zwar schade wenn die Nacht mit wachliegen draufgeht weil ich mich schön ausschlafen könnte weil morgen kein joggen dran ist, aber wie gesagt.. jetzt hab ich die Dinger fast eine Woche lang genommen, wird Zeit es wieder ohne zu probieren.

[edit 23:30]

Ich hab neben dem fernsehen doch gerade noch ein bisschen weitersortiert.. hab einen Tip umgesetzt den ich in einem Buch gelesen hab: von Gebrauchsanweisungen und Gerätegarantien nur die deutschen Teile aufheben, den Rest rausreißen/rausschneiden. Ich hab jetzt statt zwei Zeitschriftenständern mit Gebrauchsanweisungen nur mehr einen rumstehen- und das ist wertvoller Platz, weil das Regal war schon bis zum Anschlag voll. Jetzt passt stattdessen wieder ein neuer Ordner rein

So, und jetzt such ich mir ein Manga aus und geh lesen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-01 22:35