Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-01 11:04
aua
Da ist alles super, bin fertig mit schwimmen und will aus dem Becken.. krieg ich doch glatt einen Krampf in der Wade als ich sie anspanne weil ich mich ein bisschen vom Boden abstoßen will damit ich mich hochhieven kann Ausgerechnet wo eigentlich eh schon alles vorbei ist, total ungeschickt
Nächstes Mal nehme ich dann halt lieber wieder den alte-Omi-Ausstieg.. oder ich zieh mich nur mit den Armen hoch anstatt auch noch anzuschubsen von unten. Ich glaub das war einfach zu geschwind angespannt dafür dass die Wade vorher 75 Minuten kaum Belastung gehabt hat.

Heute ists gut gelaufen, auch wenn ich überhaupt keine Lust hatte aufzustehen. Aber weil ich ja sowieso nur einmal die Woche gehe kann ich das auf keinen Fall ausfallen lassen.
Am Anfang dachte ich ich bring wieder nix zusammen, hab nie mehr als zwei Bahnen am Stück mit der richtigen Atmung geschafft weils so anstrengend war. Aber nach 15 Bahnen war ich drinnen und hab voll loslegen können, bin den Rest dann nur mehr mit der richtigen Atmung geschwommen.
Ich versteh nicht warum ich immer so eine lange Anlaufzeit brauche, die ersten paar Bahnen glaube ich immer ich muss vorzeitig abbrechen, aber dann gehts plötzlich

Das Schwimmbad war erstaunlich leer, man hat anfangs super schwimmen können. Die Senioren haben sich zum Glück nämlich aus irgendeinem undefinierbaren Grund schon nach 20 Minuten vertschüsst (belegen sonst immer Ewigkeiten).. vielleicht sind sie rausgegangen weil das Wetter heute schöner war. Dafür sind schon von Anfang an ein paar Kinder dagewesen
Was machen die an einem Sonntag um 8 Uhr früh schon auf? Die haben Ferien, die können an jedem anderen Tag auch baden gehen, und besonders am Nachmittag

Dazu waren die noch von der besonders rücksichtslosen Sorte, die wären keinen Schritt aus dem Weg gegangen auch wenn da jemand auf sie zugekrault kommt starren sie nur blöd, haben nicht aufgepasst ob hinter ihnen wer kommt bevor sie angefangen haben ins rumtollen, und mussten natürlich ausgerechnet auf der Seite rumhängen wo wir richtig schwimmen wollten anstatt auf der anderen wo eh nur ein bisschen rumgepaddelt worden ist und sie niemand aufgehalten hätten Grrrr.

Heute tun mir die Arme total weh, und den Krampf merk ich auch noch stark beim gehen. Morgen werde ich wahrscheinlich wieder ordentlich Muskelkater haben, auch wenn ich letzte Woche nach dem schwimmen keinen hatte und mich schon gefreut habe dass es besser wird.
Bin auf jeden Fall froh dass ich nächste Woche nur zweimal jogge, morgen könnte ich nämlich sicher noch nicht loslegen

Und jetzt wirds Zeit für ein leckeres ausgiebiges Frühstück inklusive Zeitung lesen

Tags

leben 

Kommentare

22:17 01.07.2007
Dafür bin ich aber nicht sonderlich schnell unterwegs. Zwar noch immer bei weitem schneller als die Rentner, aber von so manch anderem regelmäßigem Freizeitschwimmer dort überholt Aber das Tempo wird schon noch kommen- sobald sich meine Arme dran gewöhnt haben kann ich hoffentlich kräftiger durchziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 01.07.2007
wat? 75 min schwimmen? boah hallo, wie uebel. du gehst ja richtig ab ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-01 11:04